Flugpate für Hunde in Russland

• Hallo Community,

ich lese immer wieder von der Option des Flugpaten.

Aus gegebenen Anlass möchte ich erwähnen ob es diese Flugpatenschaft auch für Moskau gibt.

Wie viele Hunde dürfen pro Flugpate mitgenommen werden?
    Hat der Flugpate bestimmte Umkosten zu tragen?
    Welche Stelle bietet das für Moskau an?

Ich frage das so ausführlich und hätte es gerne kompakt, weil ich durch das Material ja auch nochmal jemand überzeugen muss. Bisher ist es nur ein Gedanke und daher sammel ich Punkte die überzeugen.

Evtl können bis zu 10 Leute unter Umständen als Paten tätig werden.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Grüße

• Hallo Community,

bitte helft mir darüber Informationen zu finden, damit ich auch den Organisator überzeugen kann.

Hoffe es finden sich noch Leute, die darüber genaue Informationen geben können.

Es ist im Sinne der Tiere und sollte doch daher unser aller Bedürfnis sein.

• die Information ist auf jeden Fall schonmal die Grundlage. Auf dieser Seite finde ich zwar Russland aber nicht Moskau.

http://www.abc-tierschutz.de/tierschutz_im_ausland.htm

Dieser Punkt: Der Flugpate holt sein Gepäck mit dem Wagen vom Band und dann vom Sperrgepäckschalter die Box mit dem Hund.

Muss der Flugpate die Box selbst tragen? Weil so ein Schäferhund hat ja selbst in einer Box sein Gewicht!

Weiß jemand von euch, ob Moskau auch im Flugpatenprogramm enthalten ist?

• Zitat

die Information ist auf jeden Fall schonmal die Grundlage. Auf dieser Seite finde ich zwar Russland aber nicht Moskau.

http://www.abc-tierschutz.de/tierschutz_im_ausland.htm

Dieser Punkt: Der Flugpate holt sein Gepäck mit dem Wagen vom Band und dann vom Sperrgepäckschalter die Box mit dem Hund.

Muss der Flugpate die Box selbst tragen? Weil so ein Schäferhund hat ja selbst in einer Box sein Gewicht!

Weiß jemand von euch, ob Moskau auch im Flugpatenprogramm enthalten ist?

Warum fragst du nicht mal direkt bei Orgas, die ausländische Hunde vermitteln.
    Die haben alle Ansprechpartner und geben dir bestimmt gerne Auskunft.

• Zitat

weil da am Sonntag keiner ist und du meinen Terminkalender nicht sehen willst?

Ansprechpartner haben keinen Sonntag ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!