• findest du die obst oder flockenmischungen besser wie dieses fit barf von cdvet?
    was mich an diesen flockenmischungen immer so stört ist die tatsache, das man die immer eine gewisse zeit vorher einweichen soll oder geht das auch anders oder gibt es auch andere?

• Neu

Hi

hast du hier Suche Nassfutter schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Nein, ich finde cdvet Produkte sehr gut. Ich würde nur nicht ausschließlich das Fit Barf Obst nehmen, sondern auch das normale. Nur Obst als Zugabe hätte mir dauerhaft zuviel Fruchtzucker. Vielleicht nimmst du von beidem etwas, dann ist sicherlich alles dabei, was der Hund braucht.

• du meinst mit dem normalen das fitbarf sensitive, oder?
      in dem energy sind ja wieder weizenkeime.
      wo ich da gerade am bestellen bin, welches öl würdest du nehmen?
      das fitbarf öl oder das neue dorschlebertran oder ein ganz anderes?

• Das FitBarf Öl ist prima. Das kannst du nehmen und brauchst sonst nix.

Bei den genannten Dosen brauchst du das auch nicht zwingend täglich.

Ja, ich meine das fitbarf sensitiv. Wobei mein kleiner Hund auch Weizenallergieker ist und Weizenkeime allerdings zT verträgt. Die sind ja auch wirklich wahnsinnig gesund. Aber du hast im FitBarf Öl ja auch Weizenkeimöl drin (wichtig, wegen VitE).

Edit: Dorschlebertran würde ich auf keinen Fall nehmen, der hat viel zu viel Vitamin A - davon hat der Hund schon genug in den Dosen!

• findest du das mit dem fitbarföl auch ok wenn wir mal teilbarfen?
      wir füttern auch schon mal lupovet ibd morgens, mittags nf und abends fleisch.
      oder denkst du da wäre dann ein lachöl besser?

• Lachöl ist immer gut, weil Lachen ist gesund. :D :p

Nein, im Ernst - das cdvet Barf Öl ist in meinen Augen immer geeinget. Es hat eine sehr gute Mischung von natürlichen Ölen, die alles beinhalten, was sinnvoll ist.

• hab gerade bei cdvet nochmal unter dem fitbarföl gelesen.
      meinst du das kann ich geben, frage wegen dem weizenkeimöl und auch wegen unserem senior mit hd und arthrose, da hab ich immer bedenken bei getreide und weizen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!