Laika ist eingezogen!
-
-
Kurzes Update:
Die Nacht war einwandfrei (Laika schläft bei uns im Schlafzimmer, in ihrem eigenen Körbchen). Sie hat die ganze Nacht durchgeschlafen. Morgens hat sie dann versucht ins Bett zu hüpfen, aber das kommt nicht in die Tüte. Nach ihrem morgendlichen Spaziergang hätte sie dann versucht, sich das Bett unseres Jüngsten unter den Nagel zu reißen, da hab ich sie dann auch gleich verscheucht.
Ich bemüh mich, sie regelmäßig auf einen ihrer Plätze/Decken zu schicken. Das betteln versuch ich zu ignorieren. Fällt halt manchmal schwer, aber bis die Kinder das verinnerlichen, dauerts wahrscheinlich noch etwas. Sie hat auch die Macke, mich oder auch jemand anders anzustubsen, wenn sie gestreichelt werden will (und das ist oft). Da geh ich natürlich auch öfter mal nicht drauf ein, schließlich hat man ja auch noch was anders zu tun.
Ansonsten denke ich, dass sie keine allzu schöne Vergangenheit hatte. Ich hab heute eine große Pfanne abgetrocknet und dabei die Pfanne irgendwie in die Luft gehalten (wie man das halt beim abtrocknen mal so macht) und da ging sie gleich in Deckung. Sie duckt sich auch beim Geschirr-Anziehen.
Das Gassi-gehen ohne Leine ist eine wahre Augenweide. Sie hüpft wie eine Gazelle durch die hohen Weizenfelder. Sie kommt aber sofort zurück, wenn man sie ruft. Ich hab sie allerdings, nachdem sie sich ausgetobt hatte, für den weiteren Spaziergang wieder angeleint, sicher ist sicher.
Na ja, schaun wir mal, wie s weitergeht! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Laika ist eingezogen! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Toll, dass die arme Maus bei euch ein schönes zu Hause gefunden hat. Wünsch euch viel Spass mit eurem neuen Mitbewohner.
-
Zitat
Ich weiss, eigentlich sollte sie nicht auf die couch, Dominanzverhaltne usw.
So'n Quatsch. Das sind urbane Legenden. Die Maus will im Kontakt liegen und nichts anderes. Dominanz sieht anders aus. -
Oh, was für eine schöne Hündin !!! Und hat schon so viel mitgemacht in ihren jungen Jahren...so viele Besitzerwechsel :|
Aber ab jetzt wird alles gutIch wünsche Euch viel Freude mit Laika!!!
LG; Antje
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!