Yorkshire/Shi-tzu Mix Besitzer?!?

• Ja, Arnold ist ein Zwergrauhaardackel. Der wiegt nur 5 Kg.
    Hugo sieht auch nicht wirklich aus wie ein Shih Tzu. Dazu ist die Schnauze zu lang aber das kann man ja bei Mischlingen eh nicht so sagen. Aber ich denke mal die Besitzerin seiner Mutter wird Shih Tzu mit Tiebet Terier verwechslet haben. Die geringelte Route hat er auch.
    Vielleicht geh ich einfach mal da hin und gucke ob ich den Vater treffe.

• babyjana: bist du dir sicher das du schon den richtigen Hund mitgenommen hast? :D nein schman... aber schaut echt ganz anders aus! Aber sooo süüüß! Wahnsinn!!!!

Muss jez auch mal a paar Fotos von meinem zeigen :roll:

Des war er als wir ihn bekommen haben

Externer Inhalt img6.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img32.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und so schaut er heut aus
    Hier kurz nachm scheren

Externer Inhalt img404.imageshack.us

Externer Inhalt img576.imageshack.us

Externer Inhalt img130.imageshack.us

Externer Inhalt img101.imageshack.us
  • Ja bin mir sicher, weil sie ja das baby von unserer Hündin war, und sie bei uns groß geworden ist :lol:
    Verwechslung ausgeschlossen
    Aber schon irre wie sie sich verändert hat was?
    Habe ich letztens auch noch gedacht als ich die welpen bilder gesehen habe.

Aber der charakter is gleich geblieben :lol:

• hm... meinst wirklich? Also im TH ham se uns halt gesagt, dass auf jeden fall n silberner Yorki drinne is u was sonst noch wüssten sie net.
    Keine Ahnung... :???:

Kuck mal hier hab ich noch eins wo er nass is...
    (sorry für die miese quali)

Externer Inhalt img139.imageshack.us

Was würdest da sagen?

Glg

• Hallo :smile:

Ich hab hier auch eine Yorki-Shih-Tzu-Mix Hündin :D

Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt s1.up.picr.de

LG Nina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!