Kann mein kleiner mit zum joggen ?

• Also, ja. Er würde frei laufen definitiv.
    Kommt uns wer entgegen wo ich ihn mal rannehmen muss wird eben kurz stehen geblieben. :smile:

Walken möchte ich nicht, das ist erstens so gar nicht mein Fall und zweitens ist walken um einiges schwieriger und komplizierter als joggen. Zumindest soweit ich gehört habe. :???:

Kann und möchte mir auch das dazugehörige Equipment nicht anschaffen.

Der Bruder meines Freundes hat Sport studiert und meinte auch schon das walken nicht so simpel ist und die meisten Leute einfach drauf los "walken", eben auch weil es gelenkschonender sein soll (was ja auch richtig ist, wenn man es richtig macht) aber die meisten walken eben nicht korrekt.

Keine Ahnung inwiefern das nun zutrifft, aber er hat's studiert und somit mehr Ahnung als ich und er meint halt auch joggen wäre besser. ;)

Werde mir mal den Trainigsplan von Spass mit Hund genauer zu Gemüte führen. Danke dafür Corinna !! :gut:

Und sonst denke ich wohl das ich ihn einfach mitnehmen werde, anfangs denkt Hundi bestimmt eh "Hey, sie läuft !!! Toll !! Spielen !!" und dann nach dreißig bis vierzig sekunden "Wie schon wieder vorbei ?" :roll:

• Ich denk auch da brauchst du dir keine Sorgen machen. Bei dem Tempo und der "Dauer", zudem noch mit Geh-Einlagen dazwischen und freilaufend...
    Da ist nen Stündchen freis toben mit gleichaltrigen Hunden sicher anstrengender!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!