Lärm einfach ausblenden?
-
-
Hallo!
Hat mal jemand ne Packung Ohrstöpsel für mich?
Meine Tochter feiert hier gerade ihre Geburtstagsparty und die Musik ist hölle laut
Henry liegt quasi mittendrin und pennt, während ich am liebsten die Flucht ergreifen würde
Können Hunde solchen Krach einfach ausblenden, oder warum kann das Fell hier seelenruhig pennen, während ich die Minuten zähle, bis es 22.00h ist? (Dann werden die jungen Damen abgeholt)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lärm einfach ausblenden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
huhu,
noch 37min dann hast du es geschafft!
antwort genau weiß ich leider keine, aber spkey liegt auch oft im wohnzimmer während mein freund mit kumpels eishockey schaut...dabei ist es alles andere als leise...den stört das nicht die bohne! -
Na, alle abgeholt
???
Es gibt diese Ohrenschüter für Waldarbeiter, über die habe ich auch schon mal nachgedacht.
Unser Hund kann auch mittendrin liegen und pennen, während in einem Zimmer der Fernseher läuft, in dem anderen laut Musik und mittendrin drei Jungs toben.
Ich versuche dann in der Küche oder im Schlafzimmer Ruhe zu finden -den Hund stört es nicht im geringsten.
Manchmal denke ich darüber nach, ob er schon eine Gehörschaden hat und nicht mehr gut hören kann - aber nur bis er oben im hintersten Zimmer hört, dass jemand in der Küche den Kühlschrank aufmacht
- das kann es auch nicht sein.
Ich glaube. es ist selektives Hören - ist ja auch bei Kindern weit verbreitet ...Dir einen schönen ruhigen Abend,
Lg , Trixi + Diego -
Hunde können Geräusche rausfiltern. Sie hören ja um einiges besser als wir Menschen und wenn sie dann immer alle Geräusche hören "müssten" wäre das hoch anstrengend.
Du darfst Henry also beneiden, Malika.
LG Ute
-
Danke für die mitfühlenden Antworten
Ja, die Mädels sind nun alle abgeholt und es ist wieder ruhig im HausIch frage mich nur, warum Henry diesen Lärm ignorieren konnte, vor dem Schnarchen meines Mannes aber vorgestern nacht aus dem Schlafzimmer nach unten geflüchtet ist
(Ich wäre am liebsten mitgegangen
)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!