Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Schutztrieb anerziehen
-
-
Fusselflitz:
ist ja witzig, wie unterschiedlich man die beiträge hier interpretieren kann, ich hab hier nirgendwo rausgelesen, dass derart gegensätzliche dinge von einem hund verlangt werden.
ich finde eigentlich auch, dass das gepräch hier ziemlich gut verlaufen ist, manche eben sagen, dass ihr hund schutztrieb hat, das aber auch mit vorsicht verbunden ist; und andere, dass ihr hund keinen hat und keinen haben soll, ponywölkchen und so. auch diets hat diesbezüglich erneut stellung bezogen.
alles gut, soweit.
nicht?
oder auf wen beziehst du dich denn jetzt? vielleicht hab ich entsprechenden beitrag auch überlesen oder schon wieder vergessen.lg,
momo -
18. Mai 2010 um 11:02
schau mal hier:
Schutztrieb anerziehen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich beziehe mich nicht explizit auf einen Schreiber hier, ich sehe das vielmehr als allgemeinen Trend.
-
Zitat
Ich beziehe mich nicht explizit auf einen Schreiber hier, ich sehe das vielmehr als allgemeinen Trend.
ach so, okay, dann hab ich das falsch verstanden.

den trend hab ich dann wohl gott sei dank verpasst. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!