Ich muss mich mal freuen!!

• Blanca hatte von Anfang an recht stumpfes Fell. Heute saß sie auf der Fensterbank und als sich die Sonne mal ganz kurz rausgetraut hat, entdeckte ich, das sie in ihrem Fell überall GLÄNZENDE Häärchen durchschummeln!!!!!!

Ich freu mich da so doll drüber, das ich das hier einfach mal loswerden musste. :D Nicht nur die Erziehung läuft super, auch das mit der Pflege scheint gut zu klappen. TOLTOLLTOLL!!!

:laola: :laola: :laola: :silvester_mrgreen:

• Oh, das freut mich für Euch! Hast Du denn was besonderes gemacht dafür? Oder kam es "einfach so"?
    Finos Fell verändert sich gerade auch - es wird auf dem oberen Rücken richtig dunkel... Mal sehen, was dabei rauskommt... ;-)

• Ich versuche einfach, sie gut zu ernähren. Gutes Futter, ab und zu mal ein rohes Ei, Joghurt, Hüttenkäse. Sie hat auf ihrer Pflegestelle von Supermarktfutter gelebt, denke ich und auf Mallorca wird es wohl erst recht nix tolles gegeben haben. Ich fütter Josera und Terra Canis. Das hat sicher auch dazu beigetragen.

• ist doch immer wieder schön zu sehen,wie sich gutes futter und ernährung lohnt. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!