Tierarzt für Augenheilkunde im Raum BS-H-MD gesucht

• Zitat

Meiner Meinung nach haben die da auch echt Mist gebaut. So viele Haare wie da nachgewachsen sind. Und dafür war die OP echt teuer...

Dann reklamiere die OP.
    Ja, das geht ;)
    Der Tipp hat mir ein TA mal gegeben.

• Zitat

Dann reklamiere die OP.
    Ja, das geht ;)
    Der Tipp hat mir ein TA mal gegeben.

Und dann, dann schnippelt der nochmal und es wird wieder nichts, daß wär mir zu riskant. :???:

• War eben bei einer anderen Tierärztin die mir empfohlen wurde. Sie hat Kimba erstmal allgemein untersucht und dann mit Lampe und Lupe die Augen. Kimba hat einen massiven Befall mit Haaren, sowas hat sie noch NIE zuvor gesehen bei 25 Haaren pro Lid hat sie aufgehört zu zählen. Sie kann sich nicht erklären wie diese in den Massen nach einer OP wieder auftauchen können.

Auf jeden Fall hat sie direkt gesagt, dass sowas nur ein Augenspezialist operieren kann. Ihre Kollegin in Magdeburg hat leider Urlaub, nun fahre ich zur TiHo. Mache morgen einen Termin und ich soll unbedingt auf Dringlichkeit bestehen. Durch das ständige Zukneifen des Auges (welches in der Form auch erst nach der OP aufgetreten ist), kann es passieren, dass sich das Lid nach innen rollt :schockiert:

Mein armer Wuffel... Und bei meinem alten TA meinten sie es wären ein paar Haare nachgewachsen, alles klar...

Ich hoffe mal das in der TiHo das ganze dann vernünftig und dauerhaft gelöst wird. Und vor allem hoffe ich, dass ich schnellstmöglich einen Termin bekomme!

• Ich nochmal:

Habe nun für Montag einen Termin bekommen. Ist das schnell? Ich habe gesagt es sei dringend, Feiertag ist ja auch noch. Meint ihr ich könnte eher einen Termin bekommen wenn meine Tierärztin dort anruft?

Mir tut es einfach so Leid mein Mottchen so zwinkern zu sehen. Und jetzt noch ne Woche warten... Damit ist dann die Belgier WM in Cottbus wohl gestorben. Da wollte ich nächste Woche Donnerstag hin. :sad2:
    Aber ich hoffe mal die Kleene wird nächste Woche direkt operiert...

• hallo,
    ich drücke deiner kleinen die daumen, dass alles gut wird und du sie schnell wieder gesund in die arme schließen kannst. ;)

gruß marion

• Ob der Termin schnell ist weiß ich nicht, aber ich würde darauf achten, daß das auch ein Spezialist ist, der da untersucht.

• Zitat

aber ich würde darauf achten, daß das auch ein Spezialist ist, der da untersucht.

wie soll das gehen?

gruß marion

• Zitat

wie soll das gehen?

gruß marion

:smile: na, halt ein TA der auf Augen spezialisiert ist

• Zitat

:smile: na, halt ein TA der auf Augen spezialisiert ist

das ist mir schon klar, nur wie man das durchsetzt, bzw. überwachen soll, ist mir in dem fall unklar. ;)

gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!