Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Zitat
Frank Weber ist aber dünn geworden
Ich schau grad die Wiederholung... Stimmt, mir kommt es auch so vor als hätte der abgenommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund-Katze-Maus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab vorher noch nix von JAD DOGS gehört.
Habe mir eben auch nochmal ein Video angeschaut. Ich finde das Prinzip gar nicht so verkehrt.
Mein Bund würde beim Dog dancing zu sehr aufdrehen. Da könnte er in den Renphasen etwas Streß abbauen.
Für mich wäre es kein Sport. Für mein Hund sicher.
Was haltet ihr von dieser kleinen Katzenrasse?
!!!Handy getipselt!!!
-
Zitat
Ich hab vorher noch nix von JAD DOGS gehört.
Habe mir eben auch nochmal ein Video angeschaut. Ich finde das Prinzip gar nicht so verkehrt.
Mein Bund würde beim Dog dancing zu sehr aufdrehen. Da könnte er in den Renphasen etwas Streß abbauen.
Für mich wäre es kein Sport. Für mein Hund sicher.
Was haltet ihr von dieser kleinen Katzenrasse?
!!!Handy getipselt!!!
Find die niedlich -
Zitat
Danke.
Nix für mich, aber sicherlich toll für Leute die auf sowas Bock haben.
Ich bin ja bekennende nicht Agility Mögerin.
-
Zitat
Was ist Jad Dog?
Eine Mischeung aus Dogdance und Agility und Longieren wenn ich das gestern richtig verstanden habe.
Verschiedene Geräte sind in einem großen Kreis hintereinander aufgebaut (Tunnel, Reifen, Hürde etc), dazwischen so Podeste auf denen der Hund Pause machen kann oder ein Kunststück....
Ich fands auch ganz nett gemacht und ich denk immer: Hauptsache es macht alles Spaß und Hund und Halter beschäftigen sich miteinander :-)Was ich aber vöiig daneben fand, war diese ständige Eucanuba Werbung von diesem TA in Verbindung mit dem Wildhundeprojekt *kotz*.
"Mit jedem Beutel Eucanuba, den sie bis irgendwann im Feb. kaufen, unterstützen sie das Wildhundeschutzprojekt in Afrika" oder so ähnlich..... genau und Tierversuche bei Eucanuba (von der Quali des Futters mal abgesehen) -
-
BoxerandSchäferhund ich will dir nicht die freie Meinungsäußerung verbieten ganz und gar nicht. Ich frag mich nur wie du da drauf kommst das das der einzig richtige Sport für Hunde ist, das hat asie nicht einmal gesagt.
Aber jedem seine Meinung. -
Zitat
BoxerandSchäferhund ich will dir nicht die freie Meinungsäußerung verbieten ganz und gar nicht. Ich frag mich nur wie du da drauf kommst das das der einzig richtige Sport für Hunde ist, das hat asie nicht einmal gesagt.
Aber jedem seine Meinung.
Sie deutet das aber an -
Für mich sieht die EB ziemlich gestresst aus.
Find das auch eher grenzwertig einem fast unerzogenem Hund sowas in 2 Tagen abzuverlangen. -
Mich regt etwas auf, dass die EB immer irgendwie als langsam/ und auch langsam denkend hingestellt werden.... Sie meinte ja irgendwie, ja, jetzt dauert das bei ihr natürlich länger als bei anderen Hunden.... Argh.... Solche Aussagen mag ich nicht.
-
Die Tiertraniren ist immer noch da
Und wens interessiert im Schweineforum giebts mal infos über sie http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2/thr…p?threadid=5603 - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!