Hund-Katze-Maus

• Zitat

Was hat die Gründerin denn noch was Scheiße ist?

Waaaah. Ich kann den langen schwarzen Mantelträger nicht mehr sehen. >.<

Ich mag einfach nicht die Mentalität von der Frau nicht nur mein Sport ist super finde ich einfach scheisse

Ich kann die auch nicht mehr sehen

• Ich muss deine Beiträge wirklich öfters lesen, ohne Punkt und Komma ist das ganz schön anstrengend :ops:

Aber du hast Recht, sich nur auf seinen eigenen Sport zu versteifen und alles andere abzutun ist nicht wünschenswert.

• Zitat

Ich muss deine Beiträge wirklich öfters lesen, ohne Punkt und Komma ist das ganz schön anstrengend :ops:

Aber du hast Recht, sich nur auf seinen eigenen Sport zu versteifen und alles andere abzutun ist nicht wünschenswert.

Reg mich grade nur ein bischen auf. :ops:

Ist die Frau neste Woche weg

• Das macht dich sehr sympathisch :) Ich bin nämlich genauso! Rege ich mich auf oder bin emotional etwas... nennen wir es "geladen", gibt es bei mir weder Zeichensetzung, noch Grammatik, noch Rechtschreibung (weder im Schreiben noch im Sprechen :lol: )

• Zitat

Das macht dich sehr sympathisch :) Ich bin nämlich genauso! Rege ich mich auf oder bin emotional etwas... nennen wir es "geladen", gibt es bei mir weder Zeichensetzung, noch Grammatik, noch Rechtschreibung (weder im Schreiben noch im Sprechen :lol: )

Ja das kenn ich :D

• Hallo zusammen, nach einigen Beiträgen hier zum Thema JAD Dog muss ich jetzt auch meine Meinung dazugeben. Ich denke jeder sollte mit seinem Hund das machen was einem Spaß macht. Und ich finde wenn man das noch nie probiert hat, sollte man sich mit negativen Kommentaren etwas zurück halten. Es ist nämlich ne gute Allternative für Hunde/Halter die Agi nicht extrem betreiben können aber halt zb. nicht nur tricksen wollen. Ebenso denke ich das die wenigsten von euch Mica kennen und wenn ihr sie kennen würdet, wüsstet ihr das sie auch andere Sportarten macht und nicht nur JAD-Dog. Und Clickern, ich denke das bleibt jedem selber überlassen wie er seinen Hund belohnen will.. der eine kommt halt mit dem Clicker besser zu recht, andere mit Leckerlie, Spieli oder Lob.

• Zitat

Hallo zusammen, nach einigen Beiträgen hier zum Thema JAD Dog muss ich jetzt auch meine Meinung dazugeben. Ich denke jeder sollte mit seinem Hund das machen was einem Spaß macht. Und ich finde wenn man das noch nie probiert hat, sollte man sich mit negativen Kommentaren etwas zurück halten. Es ist nämlich ne gute Allternative für Hunde/Halter die Agi nicht extrem betreiben können aber halt zb. nicht nur tricksen wollen. Ebenso denke ich das die wenigsten von euch Mica kennen und wenn ihr sie kennen würdet, wüsstet ihr das sie auch andere Sportarten macht und nicht nur JAD-Dog. Und Clickern, ich denke das bleibt jedem selber überlassen wie er seinen Hund belohnen will.. der eine kommt halt mit dem Clicker besser zu recht, andere mit Leckerlie, Spieli oder Lob.

Nartürlich darf an sich auch wen man den Sport nicht ausführt sich negativ äusseren oder wilst du mir die Meinungsfreiheit nehmen
    Ich habe nichts gegen den Sport aber wen man nur der beste Sport ist und alles anderen sind scheise kann ich einfach nicht aus stehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!