Hund-Katze-Maus

• Ich weiß aus eigener Erfahrung was ein auftritt im TV für Wellen schlägt und dann noch so ein sensibles Thema. Da dag ich nur das arme Kind!

Die vom Tierheim Nürnberg fand ich total daneben. Hauptsache im TV und vermittelt?

Empfehlung eine unsichere ängstliche Hündin oder cattle dogs. Oo :-?:-o

Mahlzeit da will ich gar nicht wissen was ich als unerfahrender unwissender Interessent angedreht bekomme.

Ob die Hündin von der Nothilfe das richtige ist? Man hat ja noch nichts von ihr nicht gesehen.

Ich verstehe nicht warum er nicht ein Hund aus seinem Tierheim nimmt. Auch wenn es etwas weiter ist aber er kennt die Hunde besser und denke er kann das gut einschätzen.

!!!Handy getipselt!!!

• Zitat

Wenn sich die Familie einen Kangal anschafft, hat der Junge danach wenigstens einen guten Grund, warum er niemanden nach Hause einlädt :D

Ist doch anscheinend kein reinrassiger und manchmal sind die Hunde ja ganz anders als es der Rassestandard ''vorschreibt''.

• Und h denke das sie mehr als 1 Tierheim in der umgebung haben.
    Aber Frank Weber liebt ja Ausland Tierschutz.

Der Hund sieht nicht glücklich aus

• Ja bei den Vorschlägen vom TH war ich auch nen bisschen überrascht und verwundert, die hätten bestimmt einen passenderen bzw. einfacheren Hund vorschlagen können.
    Erst nen Angsthund und dann Cattledog Welpen...
    War ja vom einen extremen ins andere. Aber das ist ja TV, wer weiß ob das alles echt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!