Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Zitat
Ich habe mich gfragt warum die da nicht gesagt haben beim Baby ich würde da zu was sagen wollen wegen des Kindes wegens

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat

Hä
-
Zitat
Hä
Versteh ich jetzt nicht, war doch die Schuld der Mutter, dass sie das Kind die Katze angrabbeln lässt.
Was willst du denn dazu noch sagen? Vielleicht lässt das Kind das jetzt in Zukunft sein. 
-
Zitat
Versteh ich jetzt nicht, war doch die Schuld der Mutter, dass sie das Kind die Katze angrabbeln lässt.
Was willst du denn dazu noch sagen? Vielleicht lässt das Kind das jetzt in Zukunft sein. 
Ich war nur etwas verwirt wegen den SimileAber was du schreibst unterstütze ichh voll
-
Zitat
Sorry, aber das Kind ist ein paar Monate alt, das versteht überhaupt nicht warum die Katze gehauen oder gebissen hat. Das Kind wird das definitiv nicht sein lassen, kann es aber auch nichts für. Das Bedarf wohl eher ein besseres Managment der Mutter. Schade das die Katze sich nicht an ihr ausgelassen hat, denn sie ist Schuld. So müssen Katze und Kind leiden, die am End beide nichts dafür können.
-
-
Das stimmt, das Kind ist viel zu Jung um es zuverstehen.
-
Kurz zu den Preisen von Tamme Hanken.
Auf seiner Homepage steht dazu:Zitat
Preise für die Behandlungen an den KummertagenAn den Kummertagen gelten für die Behandlung Ihrer Pferde und Hunde folgende Preise:
Pferde (Behandlung in unseren Räumlichkeiten: 130,00 Euro inkl. 19 % MwSt.
Hunde, Katzen und andere Kleintiere: 50,00 Euro inkl. 19 % MwSt.
-
Zitat
Sorry, aber das Kind ist ein paar Monate alt, das versteht überhaupt nicht warum die Katze gehauen oder gebissen hat. Das Kind wird das definitiv nicht sein lassen, kann es aber auch nichts für. Das Bedarf wohl eher ein besseres Managment der Mutter. Schade das die Katze sich nicht an ihr ausgelassen hat, denn sie ist Schuld. So müssen Katze und Kind leiden, die am End beide nichts dafür können.
Dass das Kind noch so klein war, war mir entgangen, ich meinte, es wäre ein Kleinkind gewesen.
Wie auch immer ....natürlich hätte die Mutter es nicht an die Katze lassen sollen. -
Zitat
Kurz zu den Preisen von Tamme Hanken.
Auf seiner Homepage steht dazu:Das sind doch echt humane Preise.
Mit Handy getippt ...
-
So, wer schaut denn gleich? :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!