Hund-Katze-Maus

• ich hab mcih mal über ihn informiert weil cihs in betracht zog dahin zu fahren... im internet findet man aber viele kritische beiträge, das er zB auch beim preis große unterschiede macht. klar andere behandlung anderer preis... seine ernährungstips kann ich auch: ihr trinkt alle ein malzbier mit euren hunden dann is alles wieder schön. malzbier scheint irgendwie sein allheilmittel zu sein...

• Zitat

ich hab mcih mal über ihn informiert weil cihs in betracht zog dahin zu fahren... im internet findet man aber viele kritische beiträge, das er zB auch beim preis große unterschiede macht. klar andere behandlung anderer preis... seine ernährungstips kann ich auch: ihr trinkt alle ein malzbier mit euren hunden dann is alles wieder schön. malzbier scheint irgendwie sein allheilmittel zu sein...

stimmt Malzbier ist suuuper.da dürfte ich aber keine Beschwerden haben :lol:

• Zitat

Ich habe mal eine Frage, würdet Ihr euren Hund mit zur Tiertafel nehmen? Also ich meine nur um das Futter abzuholen? Ich würde meine lieber zu hause lassen, denke das wäre viel zu viel Stress

also wenn die das immer zeigen,seh ich da selten kläffende oder wirklich ängstliche...keine Ahnung.

Wenn ich aber in die Situation kommen würde,hätte ich glaub erstmal Probleme da überhaupt hinzugehen. :ops:

• Zitat

Ich habe mal eine Frage, würdet Ihr euren Hund mit zur Tiertafel nehmen? Also ich meine nur um das Futter abzuholen? Ich würde meine lieber zu hause lassen, denke das wäre viel zu viel Stress

Wie ich mit bekomm habe müssen sie das Tier mit nehmen
    Sie wollen nämlich das Tier sehnen wie es ihnen geht

Ich finde das echt Gefärlich mit den Baby :hust:

• Zitat

stimmt Malzbier ist suuuper.da dürfte ich aber keine Beschwerden haben :lol:

ich anet xD

ich würd meinen hund wohl auch ncih mitnehmen zur tiertafel, eben weil stress, und dann musst das zeug ja auch noch nach hause tragen... aber ich bin sehr froh das ich darauf ncih angewiesen bin und es hoffentlich nie werde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!