Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
ich hab mcih mal über ihn informiert weil cihs in betracht zog dahin zu fahren... im internet findet man aber viele kritische beiträge, das er zB auch beim preis große unterschiede macht. klar andere behandlung anderer preis... seine ernährungstips kann ich auch: ihr trinkt alle ein malzbier mit euren hunden dann is alles wieder schön. malzbier scheint irgendwie sein allheilmittel zu sein...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Egal um was es geht, es wird immer Leute geben die drauf schwören und Leute die was zu meckern haben
Mit Handy getippt ...
-
Zitat
ich hab mcih mal über ihn informiert weil cihs in betracht zog dahin zu fahren... im internet findet man aber viele kritische beiträge, das er zB auch beim preis große unterschiede macht. klar andere behandlung anderer preis... seine ernährungstips kann ich auch: ihr trinkt alle ein malzbier mit euren hunden dann is alles wieder schön. malzbier scheint irgendwie sein allheilmittel zu sein...
stimmt Malzbier ist suuuper.da dürfte ich aber keine Beschwerden haben

-
Zitat
Egal um was es geht, es wird immer Leute geben die drauf schwören und Leute die was zu meckern haben
Mit Handy getippt ...
Das kann ich so unterschreiben 
-
Das dicke Baby ist wieder da
-
-
Ich habe mal eine Frage, würdet Ihr euren Hund mit zur Tiertafel nehmen? Also ich meine nur um das Futter abzuholen? Ich würde meine lieber zu hause lassen, denke das wäre viel zu viel Stress
-
Vielleicht wollen die den Hund sehen?? Ansonsten kann ich das auch so gar nicht nachvollziehen. Viele reisen ja auch mit der bahn an, wäre mir auch viel zu stressig.
Mit Handy getippt ...
-
Zitat
Ich habe mal eine Frage, würdet Ihr euren Hund mit zur Tiertafel nehmen? Also ich meine nur um das Futter abzuholen? Ich würde meine lieber zu hause lassen, denke das wäre viel zu viel Stress
also wenn die das immer zeigen,seh ich da selten kläffende oder wirklich ängstliche...keine Ahnung.
Wenn ich aber in die Situation kommen würde,hätte ich glaub erstmal Probleme da überhaupt hinzugehen.

-
Zitat
Wie ich mit bekomm habe müssen sie das Tier mit nehmen
Sie wollen nämlich das Tier sehnen wie es ihnen gehtIch finde das echt Gefärlich mit den Baby

-
Zitat
stimmt Malzbier ist suuuper.da dürfte ich aber keine Beschwerden haben

ich anet

ich würd meinen hund wohl auch ncih mitnehmen zur tiertafel, eben weil stress, und dann musst das zeug ja auch noch nach hause tragen... aber ich bin sehr froh das ich darauf ncih angewiesen bin und es hoffentlich nie werde...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!