Hund-Katze-Maus

• Hat "Doktor Wolf" gerade erzaehlt dass Katzen selten eine Ueberfunkton der SD haben und die SDU haeufig ist? :gott:

• Hey, es ist ja auch die "kurze Nase" für die Augenprobleme des Britenkaters verantwortlich...
    Das der Kerl 'nen Rüssel bis dorthinaus hat und der megatiefe Stop das Problem ist, passt wohl nicht in das Sendungsbewusstsein von "Doktor Wolf"!
    Aber so etwas kommt dabei heraus, wenn man Experte für ALLES sein muss.
    LG von Julie

• Dr Wolf ist meiner Meinung nach eh so ein Spezialist für sich...^^
    Er hat mal gesagt, dass Trockenfutter schädlich für Hunde ist.Macht aber in seiner Praxis immer Werbung für Eukanuba oder wie das heißt. Ich kann ihm nix abgewinnen.

• Ich könnt mich grad schon wieder aufregen.

Ja auf landwirtschaftlichen Anwesen haben es Tiere nicht immer gut und auch in dem aktuellen Fall ist den beiden Herren das Ganze über den Kopf gewachsen. Aber muss man die Herren deshalb als Volldeppen hinstellen?

Ich finde gerade für die Masse an Katzen, sind die Tiere erstaunlich gut beisammen und zahm.
    Sorry wenn da ein Kamerateam kommen würde, die Katzen in Kistensteckt und ins Tierheim schafft, zum Untersuchen beim TA festhält und und und.... da würden sich auch viele der normalen Hauskatzen nicht anders benehmen.
    Da ständig von verwildert zu reden, finde ich absolut daneben. :muede2:

Ja die Tiere wurden nicht so versorgt, wie es sein sollte, aber da ist jemand einsichtig und lässt zu, dass ihm geholfen wird, mit dem Ergebnis, dass man vor der Fernsehnation als Depp dargestellt wird.

Naja macht sich wohl bei den Einschaltquoten besser, wenn der Sprecher aus dem Off da noch regelmäßig nachstichelt, als wenn man einfach neutral Hilfe leistet und vielleicht auchmal ganz objektiv die Hintergründe beleuchtet.

• Zitat

.
    Sorry wenn da ein Kamerateam kommen würde, die Katzen in Kistensteckt und ins Tierheim schafft, zum Untersuchen beim TA festhält und und und.... da würden sich auch viele der normalen Hauskatzen nicht anders benehmen.
    Da ständig von verwildert zu reden, finde ich absolut daneben. :muede2:

Das habe ich mir auch gedacht :???: Wenn man sieht wie ruhig die Katze beim TA sind - mein alter Kater hätte das alles als junger Kater nicht so locker mitgemacht.

• nun ja - ich schau´s mir ja eigentlich gar nicht mehr an, aber heute wollt ich doch mal wieder lunzen - ich find´s auch völlig daneben.

Zumal die beiden Brüder ja wohl selbst um Hilfe gebeten haben, na ich sag lieber nix mehr - ich bin und bleib der Meinung, typisch Fernsehen der heutigen Zeit - entweder Du bist Depp oder aber ein Heiliger.

Solange es Quoten bringt und man wieder mal mit dem Finger auf jemanden zeigen kann :hust: :hust:

Definitiv das letzte Mal, dass ich reingeschaut habe.

• Und immer diese todtraurige Musik im Hintergrund :sleep:

Ne, keine Ahnung wieso ich wieder auf VOX geschaltet habe *lol*

• P.S.
    Und finde eigentlich nur ich es seltsam, dass Kühe die angeblich seit Monaten im eigenen Mist stehen, glattes glänzendes und bis auf ein paar Liegestellen - die auch mein Schimmel hat der täglich geputzt und gemistet wird - an den weißen Stellen wirklich schneeweißes Fell haben :???:

• Das dachte ich mir auch.
    Allgemein warn die jetzt nicht in einem soo katastrophalem Zustand, gibt bestimmt schlimmeres.

Diesem Weber kann ich sowieso nicht zuhören..

Die Katzen sahen auch relativ gepflegt aus, mein Kater hätt die übrigens zerfleischt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!