-
-
Für mich hörte sich das so an, als ob sie den Grund darin gesehen hat, dass die Katzen die Person nicht kannten. Sie hat ja gesagt, dass aus ihrer Sicht nächstes Mal jemand hergehen soll, den die Katzen schon etwas kennen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Idee mit dem Tuch unter der Decke fand ich echt genial. Kannte ich noch gar nicht.
-
Das hat mir auch sehr gefallen!
-
Bei dem Tuch unter der Decke habe ich gleich geschaut ob das bei mir auch möglich währe. Ist es leider nicht.
-
Das war auch der Typ Katze, den solche wackligen Untergründe nicht abschrecken. Viele andere Katzen sind Sicherheitsfreaks. Die würden noch nichtmal in diese Mulden klettern, die es bei vielen Kratzbäumen gibt.
-
-
Naja, von meinen drei Katzen würde auch nur eine das Ding benutzen aber die Idee ist genial.
-
Mag einer von der Idee erzählen?
Ich hab es nicht mitbekommen. -
Mag einer von der Idee erzählen?
Ich hab es nicht mitbekommen.
Ein junger Mann hat 2 Kätzinnen in seiner Dachgeschosswohnung. Um ihnen trotzdem viel Spielraum zu schaffen, hat er ne 3. Ebene geschaffen - er hat ein großes Leintuch unter die Decke gespannt auf dem zumindest eine Katze sehr gerne herumtobt :) -
schaut jemand?
-
Nein ! Fußball läuft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!