-
-
Naja, gut, beim Check nicht erstrebenswert, aber das kenne ich aus dem Pferdesport genau so. Kann man trainieren, wenn es einem wichtig ist. Ich mache es nicht, weder mit Hund noch mit Pferd. Ab und zu mal drüber sein, bin ich auch vor einem Rennen (okay, ich mit meinem einen Spaßrennen im Jahr, trotzdem).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachtlauf? Je nach Strecke, hätte ich ja Angst, mir dabei die Knochen zu brechen
Bin aber auch nicht wirklich begeisterte Läuferin, bzw. so gar nicht "Sportlich"! lieber Radfahren, wenn überhaupt i-was an Sport
-
ich hätte eher angst, das doch mal einer da seht und keiner in der nähe ist zum helfen
-
Ich finde den Iron Dog ja richtig cool, bin dafür aber auch zu unsportlich. Schwimmen und Fahrradfahren geht ja noch, aber laufen, nee
Fly's Halbbruder ist auch mit gelaufen. Kann mir gut vorstellen, dass sie da auch Bock drauf hätte, aber dafür muss ich erstmal ein bisschen mehr Ausdauer aufbauen -
ich hätte da auch bock drauf. mila eher nicht. schwimmen geht sie garncht radfahren ist nur ner weg nach hause toll und laufen kann ich nicht gut
-
-
Ich würde auch gerne mal mitmachen, aber da bräuchte ich einen neuen Hund
Also dann lieber doch nicht.
Schade Lola, das laufen nichts ist, vielleicht wäre sonst der Dog Biathlon was für dich- eine Spaßveranstaltung für jedermann! Da braucht man sich nicht zu schämen und kann auch die Runden von den Profis genießen.
Ansonsten kann man ja auch einfach Bike melden meistens! -
Ich hätte einen Hund dafür. Bliss wäre begeistert davon. Schwimmen müssten wir noch gemeinsam üben. Aber leider bin ich zu unsportlich für den Rest
. Sonen kleinen THS-Geländelauf trau ich mir ja noch zu...aber sowas...uff
.
-
tut mir leid, aber den Jack-Russel finde ich echt anstrengend. Der hat ja auch noch nach dem Rennen völlig überdreht gekläfft...
-
Ich fange ja gerade an, mit Fly laufen zu gehen und wenn sie mich durchgehend zieht, dann kriege ich auch ein paar Kilometer hin :) wir sind ja noch beide jung, können auch nächstes oder übernächstes Jahr mitmachen
-
also ich finde einen 5 km gelndelauf, vk und csc und hl mit 2 hunden anstengender als fahrradfahren und 4km laufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!