-
-
Hatte der nicht mal gesagt, dass seine Border fertig ausgebildete Hütehunde sind??
Sorry, aber für mich sieht das ganz anders aus, hab noch nie einen ausgebildeten Border SO hüten sehen.Ich glaub so langsam, der Hund ist für ihn nur ein Mittel zum Zweck. Er muss doch sehen, dass sein Hund viel zu jung ist!! Und dann jedesmal mit dem Hütestab auf den Hund losgehen, wenn er wieder am Schaf hängt. Der sollte sich den mal selbst an den Kopf schlagen!
Ich hoffe er merkt dann, dass das ganze eine ziemlich schlechte Werbung für ihn ist!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unglaublich! Da fehlen einem echt die Worte!!!
-
Ach herrje! Die Vorschau!
-
Was der Typ dieser jungen Huendin schon alles zumutet! Unfassbar! Hallooo? 300 Schafe, es klappt ja noch nicht mal mit einer Handvoll! Es heisst ja, ein guter Huetehund hat unter jeder Pfote ein Jahr. Also mit vier Jahren ist er gut ausgebildet.
-
Das fehlen mir echt die Worte, unfassbar was der Typ da ablässt. Die armen Schafe, der arme Hund, noch viel zu jung dafür und dann lässt er die dann nächste Woche in die große Herde, absolut ungesichert rein
:explode: :kopfwand:
-
-
Der hat ja vorhin gesagt, dass sein Border nicht richtig 'fertig' ist weil er die Kommandos so oft wiederholen muss und deswegen hofft, dass es bei Lou besser wird.
-
Aber warum holt der sich einen neuen Hund zum Ausbilden, wenn doch der andere noch nicht fertig ausgebildet ist?
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei Lou anders sein wird... -
Interessant find ich, dass der ja irgendwie Autodidakt ist.
Die HP seiner Hundeschule ist überhaupt nicht aussagekräftig.Es ist nur Geschwafel, null Referenzen.
Gruselig.
-
Hat er ja gesagt, den Border hat er scheisse ausgebildet und muss ihm ständig sagen "recht", "links".
Der Harzer soll selbstständiger sein.
Neuer Versuch sozusagen. -
Er wollte einen Hund mit anderer Arbeitsweise als sein Border.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!