-
-
Warum lässt der die an die Enten ohne lange Leine? Die Werbung kommt jetzt wohl zum abreagieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal an die, die sich beschwert haben bei VOX- wo habt ihr das gemacht? Ich wollte auch, habe aber keine Email Adresse gefunden und dann habe ich es wieder vergessen.
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Zitat
Wieso sollte man nicht?
Die Frage ist eher wie man diesen Hund an Enten lassen kann, der so null erzogen ist...
Weil diese Hunde schon anschaffen hart sind stet ja auch im Link -
Mir hat der kleine Vorspann schon gereicht was jetzt passieren wird.
-
Erst sagt er, an die Enten kommt der Hund erst wenn er gut ausgebildet ist und jetzt laesst er sie trotzdem schon hin?
-
-
Zitat
Das geht schief
Ja, das denke ich auch
-
Zitat
Weil diese Hunde schon anschaffen hart sind stet ja auch im Link
Mh? Anschaffen?LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Ich bin auch schockiert, dass so was im Fernsehen als Hütehundeausbildung gezeigt wird.
Dieser Herr hat ein sehr merkwürdiges Verständnis von fairer Hundeerziehung. Ganz zu schweigen davon, wie er seine anderen Tiere als Trainingszubehör ansieht.Ich hab auch den Eindruck, dass das für den jungen Hund viel zu viel ist, man sieht Lou ja nur total aufgedreht. Schade, wirklich...
-
Zitat
Erst sagt er, an die Enten kommt der Hund erst wenn er gut ausgebildet ist und jetzt laesst er sie trotzdem schon hin?
Der Hund ist für ihn gut Ausgebildet glaub ichLeerzeichen vergessen
an Schaffen
-
Zitat
Weil diese Hunde schon anschaffen hart sind stet ja auch im LinkJa und?
Nur weil ein Hund eher nah am Vieh arbeitet und eine "extremere" Arbeitsweise hat heißt das noch lang nicht; dass der nicht auch an Kleinvieh eingesetzt werden kann.
Er muss halt gut und sicher ausgebildet sein.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!