Hund-Katze-Maus

• Zitat

Hahah so DUMM!!! :/ Manche Aussagen nur zum Kopf schütteln..

Ja mal erlich alles Mann würde ich sagen jest reichts überall soll die ganze Katzen hin

Und stadt ins Tierheim zu gehen lieber zum Züchter *kotz*

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund-Katze-Maus* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ich hab meine auch mit 8 wochen bekommen -.- und sie leben alle noch ;)

Trotzdem hast Du den Katzen damit keinen Gefallen getan, in dem Alter brauchen sie Mutter und Geschwister einfach noch zur Sozialisation.
      LG von Julie

• Zitat

Trotzdem hast Du den Katzen damit keinen Gefallen getan, in dem Alter brauchen sie Mutter und Geschwister einfach noch zur Sozialisation.
      LG von Julie

Sie haben ja sich hier und meine andere Katze war bei den Bengal auch jung ist es immer noch vill nicht gleich alt torstdem hat sie mit in gespielt und erzogen und meine Bauerenbaby haben sie auch erzogen und gespielt ;)
      Und haben alle ein gutes Sosialverhalten

• Zitat

LG von Julie

:gut:

BoxerandSchäferhund, dafür das du Katzen hast, labern du und Laura deutlich mehr Müll als die Trulla...;)

Ich frag mich eher wie man auf die Idee kommt zu einer 15 jährigen Omi einen Jungspund zu holen...:/
      LG

• Zitat

:gut:

BoxerandSchäferhund, dafür das du Katzen hast, labern du und Laura deutlich mehr Müll als die Trulla...;)

Ich frag mich eher wie man auf die Idee kommt zu einer 15 jährigen Omi einen Jungspund zu holen...:/
      LG

JA das hab ich auch nicht gut befunden und nein ich laber kein Müll ;)

• Eine meiner Katzen ist auch mit 7 Wochen von der Mutti weg gekommen, lebte dann in einem 1Katzen Haushalt und ich merke, das es ihr teilweise schon fehlt, wie man mit Artgenossen umgeht bzw. die Körpersprache beherrscht!

Es kann gut gehen, aber man sollte die Tiere schon entsprechend bei der Mami lassen und es nicht für gut heißen, die Tiere schon mit 8 Wochen von der Mami weg zunehmen.

• Zitat

Unsere Katze hat die 8 Wochen Grenze auch überlebt ist mit Verlaub Blödsinn....sorry :/

JA meine waren ja auch nicht anfang der 8 woche sonderen ende der 8 da find ich das nicht schlim und geht es gut haben ein guter Verhalten was will man mehr

FlatDreams
      Meine waren ja nicht allein sonderen hatten immer eine andere Katze hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!