-
-
Zitat
Ja das ist klar, aber ich dachte dass Pudel sogar einen ganz schön ausgeprägten Jagdtrieb hätten...
Hatt er auch , er war auch mal ein Jagdhund (http://de.wikipedia.org/wiki/Pudel) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte glaube ich auch Angst mit Ihnen zu schwimmen. Aber das wäre ein richtig tolles Erlebnis :)
-
Der Hund mit den Prothesen läuft damit aber auch nicht wirklich gut, oder? Oder ist das nur eine Gewöhnungssache? Die sehen auch zu kurz aus, kenn mich aber auch nicht aus.
-
Zitat
Der Hund mit den Prothesen läuft damit aber auch nicht wirklich gut, oder? Oder ist das nur eine Gewöhnungssache? Die sehen auch zu kurz aus, kenn mich aber auch nicht aus.
Find auch das er nicht gut läuft -
Das dachte ich auch :| aber vielleicht ist es ja echt nur Gewöhnungssache, die ist ja von klein an nur auf ihren Stümpfen gelaufen.
Ich hatte aber schon am Anfang gedacht (letzte Woche), ob nicht doch so eine Art Rollwagen vielleicht für sie besser gewesen wäre, als die beiden Prothesen.
-
-
Na wer schaut denn? :)
Oh TH Nürnberg!! Da war ich schon
-
Zitat
Na wer schaut denn? :)
Oh TH Nürnberg!! Da war ich schon
Hier ich -
Ich auch aber ich bin mir nicht sicher was ich von der ganzen Besamungssache bei den papagein halten soll
-
Ich schaue es auch :)
-
Äh...war der Rucksack für den Hund nicht ein wenig klein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!