Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Ich find die Bilder von der Fotografin klasse

Sent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh, is das ein Antijagdschlauchschal für Hunde? Das Ding mit dem Geweih?... Hmmm, bestimmt ne Investition wert, der Hund hört nix mehr und ist ausserdem so beschämt gegenüber dem Wild, weil er mit dem Ding vom Beutegreifer zum Fluchttier degradiert wird, dass er das Jagen lieber sein lässt...
Ihr merkt schon, ich hab auch reingezappt... 
-
Das Casting finde ich irgendwie.....seltsam

-
Zitat
Das Casting finde ich irgendwie.....seltsam

so gestellt ne
-
Zitat
Oh, is das ein Antijagdschlauchschal für Hunde? Das Ding mit dem Geweih?... Hmmm, bestimmt ne Investition wert, der Hund hört nix mehr und ist ausserdem so beschämt gegenüber dem Wild, weil er mit dem Ding vom Beutegreifer zum Fluchttier degradiert wird, dass er das Jagen lieber sein lässt...
Ihr merkt schon, ich hab auch reingezappt... 
LoL
-
-
Zitat
Liegt es an mir, oder ist die heutige Folge so langweilig?

Nö die ist ein bisserl arg seltsame die Folge.
Besonders der Castingquatsch. auf'm Parkplatz... professionell ist anders
-
Ich fand das Schweineforum ganz interessant. Hatte mir da vorher noch nie drüber Gedanken gemacht. Hab ja keine Schweine, oder vielleicht doch?
Die Tiertrainerin aus dem TV ist ja keine Tierschützerin sondern betreibt eine Tieragentur als Einnahmequelle. Umsonst macht die nix. Da wird schon ordentlich Geld reinkommen.
Jeder von uns hat schon Tierfilme geschaut. Angefangen mit Lassie und Daktari bis hin zu Beethoven usw. Das sind alles gecastete Tiere, mit denen verdient wird.
Das mit dem Affen ist natürlich sehr traurig. Schade, dass er nicht mit Artgenossen leben darf. Wahrscheinlich ist er besser zu dressieren, wenn er keine Artgenossen als Ablenkung um sich hat, sondern nur auf seine Halterin fokusiert ist. -
Was soll das mit dem Tuch auf dem Kopf???
-
Ach was bin ich froh, dass Schara ist wie sie ist und der Frau die Mittelkralle zeigen würde.
Nicht mal Weihnachtsfotos haben wir hinbekommen.............
-
Was ist am Boxer aufgedreht.
Der Boxer ist doch nur freundlich ? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!