dei tage nach der kastration

• Ja, er hat auch diesen blöden Trichter drauf, diesmal um eine größe erweitert, das er wirklich gar nicht hinkommt.

Ich bin ja so froh das wir so viele Bettlacken haben die wir nicht mehr brauchen, bei jedem Binden-wechsel kommen zwei neue Bettlacken zum Austausch.

Aber die Wunde sieht super aus nicht mal ein bisschen gerötet, dachte am Anfang schaff ich es nicht das einzucremen, aber ich hab sogar spaß dran tierärztin zu spielen =P

nur ihm gefällt es nicht so ganz :roll:

• Zitat

Meine Emma wurde auch Freitag vor einer Woche kastriert. Die Nacht war ein Horror, weil sie nur am winseln war. Aber auch bei uns hat der Arzt gesagt, dass es an der Narkose liegt. Die Tag danach lag sie eigentlich nur rum und bewegte sich kaum. Ich denke, dass sie auch Schmerzen hatte.

Aber mittlerweile ist sie wieder voll die alte und morgen werden endlich Fäden gezogen.

:smile:

das freut mich das sie es so gut überstanden hat!
    bei meinen letzten zwei Vierbeinern, ging auch alles reibungslos!

=)

• habe meinem eine Unterhose von unseren Kindern angezogen. Hab ein kleines loch reingemacht für den Schwanz und es war echt sehr gut für ihn zu tragen. So einen Trichter hat er gar nicht bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!