pimp my dog - oder so ähnlich?

• Zitat

Ich habe vor ein paar Tagen beim Grundkurs auch eine "Mitschülerin" gehabt, die einen Labradoodle hat. Seither rätsele ich, was Bommel ist. Vater Flat Coated Retriever x Münsterländer + Mutter Border Collie =
    Flat Border-Länder oder Flat Münster-Collie oder (auf Englisch) Flat Minster Border oder... :headbash: Ach zu doof, ich nenne es jetzt einfach mal Flat-Border-Mix und verschlucke den Münsterländer. Er ist ja auch nicht "designed" sondern ein Kombipack.

Was ist eigentlich ein Muggin?

Nein ganz falsch ein Flatrate Borderländer!

Grenzländer so viel man will,alles zu einem Preis!!! :lachtot:

• In unserem hiesigen Käseblatt wurden heute "Labradoodles" als nichthaarende, kinderfreundliche, leicht erziehbare und streßfreie Familienhunde angepriesen (=die perfekte eierlegende Wollmilchsau).
    ich kreuz jetzt mal meinen Diesel-Kombi mit nem Staubsauger und hab -zack!- ein umweltfreundliches, Stauraumwunder-Elektro-KFZ, das sogar noch den Dreck von den Straßen schluckt.
    Sean ist ein Mischling, aber wenn unsympathische Leute fragen, was denn das für eine interessante Rasse sei, sage ich mitunter: "Turkmenischer Otterwürger" und schon ist Sean ein wertvolles, nahezu unbezahlbares Exemplar einer seeeeehr seltenen Spezies. Unbezahlbar ist er sowieso, also was soll's...

• Zitat

Was ist eigentlich ein Muggin?

Hat auf die Frage schon jemand geantwortet?
    Das hat mich auch interessiert und habe deshalb mal G**gle bemüht...

Ein Muggin ist ein Mix aus Mops und Pinscher (wie sich der name zusammensetzt ist mir jetzt allerdings ein rätsel :???: )

• Zitat

Hat auf die Frage schon jemand geantwortet?
    Das hat mich auch interessiert und habe deshalb mal G**gle bemüht...

Ein Muggin ist ein Mix aus Mops und Pinscher (wie sich der name zusammensetzt ist mir jetzt allerdings ein rätsel :???: )

Nein, hatte noch keiner. Danke! Das ist auch wirklich mehr als ein Rätsel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!