Kiening Nassfutter???!!!

• Huhu,

Mir ist heute morgen aufgefallen das sich der Nassfuttervorrat für meine Hündin so langsam zum Ende neigt =) deswegen wollte ich grade wieder bei Futterfreund Kiening Fleischdosen bestellen.
    Aber dort steht es werden gar keine 405g Dosen mehr hergestellt :schockiert:
    Weiß Jemand warum oder kann etwas genaues dazu sagen???

So eine 405g Dose hat für Shila immer 1 1/2 Tage gereicht aber 800g sind mir irgendwie zu viel.Ich beware die Dosen immer im Kühlschrank auf und nach einem Tag riechen die auch schon nicht mehr so ganz frisch.Könnte ich so eine 800g Dose denn ca 3 Tage im Kühlschrank lagern?

LG Blacksharky

• Hallo,

direkt bei Kiening gibt es auch wieder die 405g Dosen zu bestellen. Haben auf ein neues Design umgestellt. Hab auch schon bei Futterfreund angefragt, aber die konnten mir nicht sagen, wann sie die kleinen Dosen wieder haben.
    Bei Kiening ist nur leider der Versand recht teuer, wenn man wie ich nur kleine Mengen braucht. Also muß bei uns die 800g Dose auch mal 3 Tage im Kühlschrank überdauern. Denke nicht, dass das ein Problem ist.
    Finde es nur schade, dass Futterfreund das Hähnchen Extra nicht im Angebot hat.

Christine + Ares

• Für mich sind 3 Tage im Kühlschrank für eine geöffnete Dose okay. Muss natürilch jeder für sich entscheiden, aber ich mache einen Deckel drauf und seit Jahren gibts da keinerlei Probleme irgendwelcher Art - beim Hund, beim Futter, bei meinem Geruchsempfinden.

• Huhu,

Vielen,lieben Dank für die lieben Antworten :gut:

Dann bestelle ich jetzt einfach die 800g Dosen wenn ihr sagt 3 Tage im Kühlschrank sei kein Problem und vielleicht gibt es beim Futterfreund beim nächsten mal wieder die 405g Dosen,das wäre super!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!