Frage zum Hundebettchen/evtl. sogar Erfahrungen?

• Ich hab für unseren Yorkie vor längerer Zeit dieses Hundebett gekauft http://www.smoothy.de/Dogbed/Kunstle…-Gr-M::122.html
    Sie hat es auch vom ersten Augenblick an angenommen.

Nun ist ja vor kurzem Klein-Eddy bei uns eingezogen und beide Hunde wollen zusammen in dem Bettchen kuscheln.
    Ist allerdings mit dem ganzen Spielzeug und Kauknochen was sie ständig mit reinschleppen zu klein :hust:
    Ein zweites Bettchen lohnt sich nicht, da sie nicht getrennt liegen (wollen) sondern unbedingt zusammen =)

Nun frag ich mich ob ich ein größeres hole, mit dem ich ja in der kleineren Ausgabe zufrieden bin, oder vielleicht doch dieses hier http://www.smoothy.de/Dogbed/Hundeko…preme::126.html

Hat evtl. von euch jemand Erfahrung mit dem Hundebett aus dem 2. Link und kann mir sagen ob es empfehlenswert ist?
    Schön sieht es ja aus und da ich von dem Shop einen Gutschein habe kann es mir auch mit dem Preis egal sein ;)

• Deine Hunde haben ihr Spielzeug auch in der Nacht?
    Mit im Körbchen?

Erstmal fänd ich es ja sinnvoll, ihnen dieses Privileg zu streichen - aber wenn bei euch auch alles so klappt ...

Ich finde beide Kissen sehen toll aus.
    Eine größere Variante vom ersten wäre erstmal vertrauter.
    Beim zweiten stört mich dieses große lose Kissen. Ob das nicht zu zweit blöd wird, dauernd raschelt, etc ?

Erfahrungen hab ich mit keinem von beiden. Mein Hund mag es eher etwas kuschliger. Also keine kalte Leder/Kunstlede/Nylon-Oberfläche sondern bitte Microfaser aus Baumwolle oder sonstige Überzüge aus Baumwolle :D Mit Baumwollkissen und Decke drin.

• Also nachts ist das Spielzeug auch im Körbchen.
    Die Hunde allerdings nicht.
    Die beiden Winzlinge pennen mit im Bett :hust:

Ich hab nun gestern mal das Zweite bestellt. Kam heute und bisher ist es völlig okay.
    Bei dem anderen ist ja auch das Kissen darin lose.
    Die passen aber bei beiden Modellen so gut rein das da nichts verrutscht oder rausfliegt.
    Also nicht so wie bei dem Zweiten auf dem Bild.
    Kalt ist das Material nicht. Hatte ich auch schon Bedenken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!