74889 Sinsheim. Suche nach Tierquäler!

• Zitat

Ich würde ihn mit Namen und Adresse überall ausschreiben so das jeder weiss das ist der ,der seinen Hund so mies behandelt hat!

Ja, ich find's auch schlimm, dass sie alles komplett geheim halten. Wieviele Straftäter werden in Zeitungen mit Namen und Foto genannt!? Warum dann nicht dieser Täter? Selbst Foto mit Vorname und Anfangsbuchstaben des Nachnamens (was ja auch häufig gemacht wird, um die Anonymität zumindest zu einem gewissen Grad zu wahren), fände ich ok. Dann würde ihn zumindest das direkte Umfeld erkennen. Eine grundsätzliche Nennung würde wahrscheinlich zu weit bzw. dazu führen, das derjenige Personenschutz beantragen muss, bei der Anteilnahme, die Joshis Schicksal erfahren hat...

Eine Geldstrafe und ein Halteverbot sind doch keine gerechte Strafe dafür, was diese Familie dem Hund über eine so lange Zeit angetan hat. Für Joshi hätte ich mir gewünscht, dass sie noch lange, lange Zeit an ihre Taten erinnert werden...

LG,
    das Krümelmonster.

• Bestimmt sickert aber trotzdem was durch. Die Polizei muss doch auch
    Hinweise bekommen haben sonst hätten sie den Halter nicht gefunden.

Die Nachbarschaft wird hoffentlich nicht zimperlich mit ihnen umgehen

• Wenn das mein Nachbar oder Bekannter wäre ich würde es jedem und allen erzählen was die gemacht haben.

Immer wieder über Jahre hinweg. Bis es auch der Letzte weis was für :zensur: das sind

• ganz, ganz schrecklich, hoffentlich wird der Name noch bekannt, damit er wenigstens von den Leuten geächtet wird. :/

• Zitat

ganz, ganz schrecklich, hoffentlich wird der Name noch bekannt, damit er wenigstens von den Leuten geächtet wird. :/

in einer wkw-gruppe wurde er wohl schon genannt... aber ich zu spät. aber es wird nicht lange dauern, bis das bekannt wird.

• Hä? :???:

Ne, ist ne ernste Frage.. Was erhofft man sich daraus, dass man den Namen einer Person kennt, die eine massive Tierquälerei begangen hat?!
    Die Medien werden seinen Namen nicht veröffentlichen, wie gesagt, er kann genauso Anzeige erstatten.
    Und die unmittelbaren Nachbarn werden es so oder so mitbekommen haben.
    Warum also eine Hetzjagd befürworten?
    Mit welchem Sinn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!