Meine Hündin bricht!

• Huhu!
    Meine Hündin fing gerade plötzlich an zu brechen, gelb-rötlich (bestimmt mit Blut) und es hat ihr Magen dabei diese hohlen Geräusche gemacht, die er immer macht, wenn sie bricht.
    Ich bin nur durch Zufall zu Hause (selbst krank). Ich bin mir ziemlich sicher, es ist wegen dem Knochen, den sie gestern gefunden, zerkaut und gegessen hat.
    Ich habe gleich beim Tierarzt angerufen; sie meinte ich solle erstmal darauf achten, dass sie immer ein wenig (!) lauwarmes Wasser trinkt, nichts frisst und sich im Garten löst.
    Wir waren jetzt auch schon kurz draußen und sie schien wieder recht wach - wenn ich jetzt nachträglich überlege, war sie vorhin auch eher so, wie ich mich als Hund verhalten würde, wenn mir schlecht wäre

Meint ihr, es ist gefährlich oder soll ich einfach erstmal abwarten?

LG von den Kranken hier :roll:

• hallo
    also solange es nicht schlimmer wird würde ich bis morgen abwarten. wenn sie noch durchfall bekommt o.ä würd ich zum TA fahren um auf nr sicher zu gehen. ansonsten schonen und wenn es bis morgen anhält Ta nocmal anrufen und schauen was sie davon hält

wir wünschen euch beiden gute besserung :D

• Habe mich gerade nochmal beim tierarzt gemeldet und das mit dem Knochen nacherzählt, hatte ich vorhin in dem Schreck vergessen :schockiert: . Und die Helferin meinte was von: klingt ja nicht so gut (das beruhigt ja auch so sehr, wenn man nicht gesagt bekommt, wie man helfen kann :roll: :/ ), hat die Daten aufgenommen und wollte gleich zurückrufen. Das war vor 'ner halben Stunde!
    Jetzt warte ich und bin kurz davor, ein drittes mal anzurufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!