Liebeskrank ???
-
-
Ich frage mich, was mit Spunky (unkastrierter 2 1/2 Jahre alter Rüde) los ist. Seit Freitag frisst er sehr schlecht oder fast gar nichts. Erst per Handfütterung nimmt er etwas zu sich. Leckerli, wie Leberwurst frisst er mal und mal nicht. Seit gestern hat er auch Durchfall.
Was ich mich frage ist, ob er möglicherweise "Liebeskrank" ist. Am Donnerstag war uns zu Beginn es Spazierganges eine "heiße" Hündin an den Kletten gewesen. Sie war von zu Hause abgehauen.
Bei allen Spaziergängen leckt Spunky, aber auch Goya sehr viel Urin auf und macht danach die typische Mundbewegung. Er ist sonst total fit, will Spielen, stundenlang spazieren gehen und trainieren. Macht also für mich keinen kranken Eindruck. Wenn er sonst Durchfall hat, dann hört man auch die Bauchgeräusche. Aufgefallen ist mir auch, dass er zur Zeit viel bei Goya (unkastrierter 1jähriger Rüde) im Nacken riecht und danach versucht, ihn zu besteigen, was er sonst nie tut.
Reagieren eure Rüden auch so, wenn bei euch in der Nachbarschaft läufige Hündinnen sind?
Danke schon mal
Liebe Grüße
Janina, Spunky und Goya - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Liebeskrank ???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ja, Atti reagiert ähnlich, auch mit Durchfall, wenn es richtig heftig ist und die läufige Hündin direkt vor seiner Nase herumspaziert.
Ich gebe ihm seit ca 10 Tagen Agnus Castus D6 und es wirkt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!