Browsergame Kapibados &Co

• Huhu,

endlich gibts wieder was neues von Upjers.

Kapibados.

Funktioniert wie Wurzelimperium und My Free Farm... immer brav anbauen, Ware verkaufen, Kunden bedienen und Quests erfüllen.

Wer von euch ist auch dabei ( bei einem von diesen Spielen)???

• Hallo,

spiele seit längerem bei Wurzelimperium und seit mitte April bei Kapi-Hospital. Ist zwar noch in der Beta-Phase, aber macht enorm viel Laune!

Leider komme ich seit dem nicht mehr wirklich zum Arbeiten :hust:
    Die Startphase ist doch recht zeitintensiv...

Selbst mein Grünzeug beim Wurzelimperium welkt schon!

Kann nur allen davon abraten!!! Das macht süchtig!!!! :schockiert: Finger weg!!!

Inzwischen habe ich meine beiden Mädels leider auch schon angesteckt und während sie in der Schule sind, habe ich jetzt gleich drei Krankenhäuser zu betreuen.... :headbash:

• Seit dem 29.04. ist Kapibados offiziell am Start.

Habe gestern angefangen.

Bin Bei WI auf Server 16.

Bei MFF auf 1 und 2

Und bei Kapibados auf Server 1.

(bin aber momentan auch viel zu Hause).

Ups hab verkehrt gelesen... Kapi-Hospital???

Noch was neues.. cooooooooool der nächste Winter kommt bestimmt :D

• Kapibados klingt ja auch verlockend..... aber...

.......ich glaub, da lass ich erst mal schön die Finger von, schau's mir gar nicht erst an....

sonst krieg ich neben dem Berg, der sich auf meinem Schreibtisch an Arbeit stapelt :andiearbeit: noch Ärger mit meinem Mann... wegen Vernachlässigung der Kinder und des Fellmonsters.... :gott:

Beim Wurzelimperium bin ich auf Server 13.
    Bei Kapi Hospital gibt es bisher nur einen (Test-)Server.
    Hier meine Nickpage dort:
    http://beta.kapihospital.de/nickpage/Dr.Do…ame/4004009.htm

na, ja..... wenn mein Krankenhaus erst mal einigermaßen läuft...... :hust: könnte ich ja mal den ein oder anderen Blick bei Kapibados riskieren ...

• Ihr seid alle so :zensur: Jetzt geht ich beim WI schon extra net mehr ins Forum, weil ich nix lesen will über die neuen Spiele :hilfe: aber noch net mal hier im DF ist man davor sicher. :headbash:

Und jetzt? Mann, Mann, Mann. - Was mach ich jetzt?

Kasten zu und ins Bett, weil morgen um halb 6 der Wecker klingelt? Oder doch mal gucken? Oder nääää lieber doch net?

Zu hüüüüüüüüüülf. :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!