Hündin schlingt wie verrückt nach Schonkost!
-
cristinina -
1. Mai 2010 um 20:09
-
-
Moin allerseits!
Wir haben folgendes Problem:
Nach Kleos Op Freitag vor einer Woche musste sie bis einschließlich Donnerstag Schonkost bekommen, weil sie von der Narkose das ganze WE gebrochen hatte. Also gabs diverse pürierte Köstlichkeiten :bäh:
Sie hatte offensichtlich die ganzen Tage tierischen Hunger..
Jetzt kriegt sie seit gestern wieder nur TroFu - und inhaliert es regelrecht, sie kaut es gar nicht, sondern zieht es wech als hätten wir ne Hungersnot, danach rülpst sie wie verrückt!!
Sonst hat sie immer ganz genüsslich gefressen, meistens sogar nach und nach!Meint ihr das legt sich wieder? Oder muss ich darauf irgendwie reagieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hündin schlingt wie verrückt nach Schonkost! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Meint ihr das legt sich wieder?
Möglicherweise.
Für den Übergang kannst du ihr einen Stein in den Napf legen, so dass sie drum herum fressen muss.
Kleinere Portionen auf mehrere Male verteilt, wären auch eine Option.
So schluckt sie evtl. nicht so viel Luft auf einmal.LG, Friederike
-
Danke für deine Antwort!
Ich habe gestern den Napf im Flur ausgekippt (sehr groß und gefliest), sodass sie die einzelnen Brocken nach und nach auflesen musste, da war wenigstens das Gerülpste besser.
Mit den kleinen Portionen habe ich das Problem, dass sie dann ja wieder nicht richtig satt ist, und sie somit das gierige Fressen fördern...
Mal schauen wie es weiter geht, ich hoffe es legt sich einfach wieder :/ -
Hallo,
vielleicht wäre der Breakfast Spezialnapf etwas für euch http://www.schecker.de/websale7/?shop…dex=000612&Ctx={ver%2F7%2Fver}{st%2F3ec%2Fst}{cmd%2F0%2Fcmd}{m%2Fwebsale%2Fm}{s%2Fschecker%2Fs}{l%2F01-AA%2Fl}{sf%2F%3Cs1%3Enapf%3C%2Fs1%3E%2Fsf}{p1%2F71e48ced96dc4d86af62b5737557b07e%2Fp1}{md5%2F5c04f399f559f210f05353fe7642b73b%2Fmd5}
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!