Gutes Trockenfutter aus *deutschem Lande*, gibts das?
-
-
Du kennst ein Nonplusultra?

Verrats mir bitte, dann hätte ich endlich ein Fertigfutter, das mich überzeugt, im Haus.
Ich selbst bin echt wenig pingelig, weil es eben fast nie füttere. Daher sehe ich Trofu wie McDoof und Josera oder MM sind für mich ok. Müsste ich immer Trofu geben, ich wüsste nicht welches.
LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gutes Trockenfutter aus *deutschem Lande*, gibts das? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Du kennst ein Nonplusultra?

Verrats mir bitte, dann hätte ich endlich ein Fertigfutter, das mich überzeugt, im Haus.
Ich selbst bin echt wenig pingelig, weil es eben fast nie füttere. Daher sehe ich Trofu wie McDoof und Josera oder MM sind für mich ok. Müsste ich immer Trofu geben, ich wüsste nicht welches.
LG
das Schnauzermädelhehe... das war doch nur rein theoretisch gedacht...

Ich kenne keines, habe viele ausprobiert und bin eigentl. immer noch auf der Suche...

Aber das wird nu zu OT...
-
hallo,
dann will die reihe nochmal verlängern

gruß marion -
Zitat
hallo,
dann will die reihe nochmal verlängern

gruß marionGesucht wird doch ein Extruder, bei den "Kalten" wäre es einfach.
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Gesucht wird doch ein Extruder, bei den "Kalten" wäre es einfach.
ich gestehe, es war ein versuch, aber zumindest war meins deutsch und gut.

gruß marion
-
-
Was haltet Ihr davon:
http://www.auenland-konzeptshop.de/shop/article_A…6aid%3DA5005%26
-
Danke für eure Antworten! Nach Hin- und Herüberlegung bin ich nun auf ein *nicht deutsches Futter* umgestiegen. Gebe Shari jetzt Wolfsblut da ich fast nur positive Beiträge gelesen darüber habe.
LG Elke

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!