Gesundheitsschädlich!?Falsche Geschirre...
-
-
hi
also ich sehe oft leute wo die geschirre nicht passen oder sogar so schlecht sitzen das es sicher schädlich für den hund ist.
besonders bein den norweger geschirren ist eine gute passform wichtig.
ich habe bei größeren hunden oft gesehen das sie nicht richtig passen.
ein hund hat sogar scheuerwunden gehabt.
ich denke auch das der hund verspannungen bekommt und schmerzen hat...?aber was soll man für die hunde tun...?
ich spreche manche leuete an, aber es interessiert die nicht und die meinen das muss so sitzen.also hier mal ein foto damit ihr wisst was ich meine
wo die linien sind, verschiebt sich oft das geschirr, weil es nicht passtExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hier mal ein foto wo das geschirr nicht optimal sitzt
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.also was macht ihr wenn ihre hunde seht wo das geschirr den hund beeinträchtigt?
sprecht ihr die besitzer an?
mir tun die hunde oft leid.
einer konnte kaum schlucken, beim trinken, weil das geschirr so wie auf foto 2 saß.beim trinken verschob sich das geschirr noch mehr zur gurgel... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
Ja das seh ich leider auch ganz oft, obwohl ich ja manchmal auch Schwierigkeiten hab es ganz korrekt einzustellen :/Bei Kunden im Laden sag ich es meistens und die reagieren meist sehr positiv. So auf der Straße eher weniger. Höchstens wenn wir ins Gespräch kommen.

Lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!