Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Das Band baumelt nicht rum sondern sollte eingefädelt werden, eine Schnalle dazu ist vorhanden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
danke für eure Antworten...
Was mach ich denn jetzt? Ich finde, dass das Band wirklich sehr kurz geraten ist. Würdet ihr einfach mal ne Mail hinschicken? Also ich weiß nicht, dadurch dass ja da auch noch die Verstellschnalle ist, was das ja alles auch sichert, könnte ich maximal 3-5 cm an Umfang gewinnen.
-
Zitat
Das Band baumelt nicht rum sondern sollte eingefädelt werden, eine Schnalle dazu ist vorhanden.
ZitatBei uns ist die Verstellmöglichkeit wirklich großzügig. So fett soll der Hund niemals werden, dass ich die bräuchte. So sieht das bei uns aus:
Uploaded with ImageShack.us
Ich bin übrigens sehr zufrieden mit Qualität und auch der Lieferzeit. Hier war nicht schief genäht o.ä. Und endlich haben wir ein Geschirr, was gut sitzt und nicht rutscht.
ZitatDas Band baumelt nicht rum sondern sollte eingefädelt werden, eine Schnalle dazu ist vorhanden.
Ja, aber der Rest vom Band hängt lose runter, baumelt also.
Mir gefällts nicht, deshalb näh ich es anders. -
Zitat
Ja, aber der Rest vom Band hängt lose runter, baumelt also.
Mir gefällts nicht, deshalb näh ich es anders.Aber wenn du, da ist doch noch ne Schnalle:
ZitatDas was ich GELB angemalt habe, ist bereits das Ende vom Gurtband...
Also auch wenn mein Band sehr kurz ist, habe ich es ja noch in die andere Schnalle gefriemelt & wenn du das auch machst, dann bamselt doch da nichts? Oder reden wir alle aneinander vorbei
-
Auf dem Bild hatte ich es noch nicht in die Schnalle gemacht, inzwischen ist es drin, aber bei mir ändert es auch kaum was, weil da immer noch ca. 5cm raushängen. Mein Hund hat aber auch nur nen Brustumfang von 65cm, da bleibt anscheinend mehr vom Gurtband übrig
.
-
-
Ja, stimmt, das war wahrscheinlich die erste Anprobe, ne? ^^
& was mach ich jetzt?
Ich fand auch sehr seltsam, dass gar nicht gefragt wird, auf welcher Höhe der Brustteil (beim Hunter) befestigt werden soll. Irgendwie mich ich mir nämlich auch nicht sicher, ob das richtig sitzt... *SEUFZ* Unser Hund ist "anders"...
-
Zitat
Ja, stimmt, das war wahrscheinlich die erste Anprobe, ne? ^^
Jap, so sieht es aus. Leider habe ich seitdem keine Bilder mehr gemacht.
Ich habe deren Service bei sowas nicht getestet, nur im Vorfeld Fragen gestellt, aber ich würde denen mal ne Mail mit Fotos am Hund schicken und schauen, was die dazu sagen.
Nur so wenig verstellen können ist schon wenig. Meiner darf nicht abnehmen, in die engere Richtung haben wir kaum Spielraum
.
-
Zitat
Jap, so sieht es aus. Leider habe ich seitdem keine Bilder mehr gemacht.
Ich habe deren Service bei sowas nicht getestet, nur im Vorfeld Fragen gestellt, aber ich würde denen mal ne Mail mit Fotos am Hund schicken und schauen, was die dazu sagen.
Nur so wenig verstellen können ist schon wenig. Meiner darf nicht abnehmen, in die engere Richtung haben wir kaum Spielraum
.
Ok, hoffentlich sind sie nicht böse
Abnehmen, wer macht denn sowas
-
Mach doch mal ein Foto am Hund und stell es hier ein, damit man mal sehen kann wie es sitzt.
Tipp wegen der Verstellbarkeit. Einen Haken setzen bei Hund noch im Wachstum, dann hat man mehr verstellebares Band dran.
-
Zitat
Mach doch mal ein Foto am Hund und stell es hier ein, damit man mal sehen kann wie es sitzt.
Tipp wegen der Verstellbarkeit. Einen Haken setzen bei Hund noch im Wachstum, dann hat man mehr verstellebares Band dran.
Naja, ich bin halt davon ausgegangen, dass bei nem großen Geschirr mehr als nur 6 cm Verstellmöglichkeit normal sind...
Nach meines Erachtens ist der Brustgurt zu weit oben festgenäht... Was meint ihr?
(Hank hatte voll Lust auf das abendliche Shooting
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!