Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Ich bin ein seit kurzem ein fan von Chowchow geschirren. :ja: (hab erst heute wieder meine lieferung mit 2 neuen Chowchows bekommen)
Ich finde die sitzen besser als die norweger geschirre!Vieleicht wäre ja das auch was für deinen kleinen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke für die Antwort!:)
Norweger hab ich ein gekauftest und ein selbstgenähtes...beide passen nicht so optimal!:/
Er mag es einfach nicht,und sobald er hinter mir geht verzieht es sich total!:(Meinst/Meint du/ihr sowas in der Art würde gehen?Eventuell könnte ich es ja noch ein bisschen verkürzen...
http://www.fressnapf.de/shop/premium-geschirr
Danke!Über Chow-Chows muss ich mich mal ein bisschen einlesen,danke für den Tipp!:)
-
So eins hatten wir früher.
Es ziemlich bequem,denke ich mal
wenn du das verkürzen kannstcoco
Bilder ab in fotothrad,wenn sie nicht schon da sind -
LotteFlotte....naja ich denke bei dem ist es machbar...ich müsste unten den Bruststeg verkürzen,und ich denk das schafft meine NähMa! (Hoffe,wohl eher)!:D
-
HILFFFEE...
Ich Möchte mir ein Norweger Geschirr bei Modog bestellen...
Ich weiß aber nicht welche Farbe meinem Golden am besten steht...?!Dass steht zur auswahl:
Neopren= neongrün
Gurtband= orange (Seine Leine ist auch orange)_________________________________________
Neopren= neongrün
Gurtband= braun (ist nicht so impfindlich )__________________________________________
Neopren= neonorange
Gurtband= apfelgrün__________________________________________
Was meint Ihr...?!
LG Loulou und Oscar :)
-
-
So,guten tag
für diesen eintrag haben sie also zeit,aber um mich zurück zurufen nicht,oder wie????
Wie gehts oscar s pfote???
Warum auf einmal Modog und nicht Blaire?????
Ich würde Neongrun und braun/orange ,braun weil es nicht ganz so schell schmutzig wird und orange , weil es dann farbenfroher ist und natürlich wegen der Leine...LG Jenny und Lotte :hug:
-
Danke an alle die mir geholfen haben,hab jetzt erstmal ein puppia geschirr für ihn gefunde...chowchow behalt ich aber für meine nächste näh session im hinterkopf!:)
-
Ich sitze in der Schule, die drei Halsbänder sind aber soeben angekommen und liegen bei mir zu Hause!
Und ich habe noch bis halb drei Unterricht! -
Zitat
Ich sitze in der Schule, die drei Halsbänder sind aber soeben angekommen und liegen bei mir zu Hause!
Und ich habe noch bis halb drei Unterricht!Ohhh,das ist ziemlich hart
,kenn ich....
Man möchte unbedingt sehen ,wie siepassen ob,wie das am Hund aussieht.............
Wir sind ein Tag bevor das Halsband kam in Urlaub ggefahren,dennn tag danach ist es dann gekommen,wir waren 2 wochen im urlaub :/ ........ich habe donnerstag immer lange schule,heute hatte ich außnahmsweise mal 5 stunden,naja noch viel göück beim warten.... :keks: -
Zitat
HILFFFEE...
Ich Möchte mir ein Norweger Geschirr bei Modog bestellen...
Ich weiß aber nicht welche Farbe meinem Golden am besten steht...?!Dass steht zur auswahl:
Neopren= neongrün
Gurtband= orange (Seine Leine ist auch orange)_________________________________________
Neopren= neongrün
Gurtband= braun (ist nicht so impfindlich )__________________________________________
Neopren= neonorange
Gurtband= apfelgrün__________________________________________
Was meint Ihr...?!
LG Loulou und Oscar :)
Noch antworten????
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!