Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Zitat

Ich konnte es ja doch nicht lassen und hab grad bei Dawanda zwei Halsbänder bestellt.

Eines mit ner Weihnachtsborte :tree: :headbash: und ein 4cm breites mit der Borte "Olea".

Bin gespannt :D

EDIT: Vielleicht sollten wir die beiden Blaire Threads ("Hilfe welches" und den Fotothread) fast mal umbenennen lassen in "Maßgeschirre und Halsbänder" oder sowas, da hier ja doch auch vieles von Dogscollar, Dawanda, Modog etc. landet....ich hab da immer son schlechtes Gewissen :p

brauchst du nicht ,gibt jetzt dafür nen eigenen thread,heißt fotothread : geschirre und haslbänder von camiro,modog.....
    AN ALLE die andere geschirre und halsbänder und leinen haben ,die nicht von blaire sind ;) !!!

• Zitat

Hat jemand von euch schon mal bei Blaire "Hund ist noch im Wachstum" angekreuzt? Wie weit ist das Geschirr denn dann in etwa verstellbar?

Ich hoffe ich bin hier richtig :???:

Kann ich dir leider nicht sagen, aber meine Fragen wurden mir ganz fix und nett per Mail beantwortet! Einfach mal anschreiben :smile:

• So hab mal ne Frage (mal wieder ) :D :
    Also ich wollte jetzt für meine labbi mix Hündin ein Ü-halsband bei blaire bestellen.
    Nun wieß ich nicht ob mit Leder oder neopren????? :muede2: :hilfe:
    Da jetzt Winter wirdgeht sie damit nich schwimmen(im sommer aber), ABER in den Schnee .
    Jetzt wollt ich mal wissen ob dafür leder oder Neopren besser ist. ein neopren Zugstopp habe ich ,aber ich würd auch mal gerne leder nehmen , aber bin mir dabei niicht so sicher...?? ;) :hilfe:

• Zitat

Möchte denn niemand antworten....
    Möchte bestellen :rollsmile: :computer: :winkgrin:

Bist aber ganz schön ungeduldig... :D

Also ich find du kannst ruhig Leder nehmen, du musst es halt entsprechend Pflegen (z.B. nicht über der Heizung trocknen, einfetten etc.) Zum schwimmen würd ichs im Sommer net grad anziehen... :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!