Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Hallo zusammen,
    ich habe diese Frage schon im Blaire-Foto-Thread gestellt, aber vielleicht passt sie besser hier her?

Bevor ich nämlich eventuell auch mal was von Blaire ausprobiere, erstmal 'ne Frage an die Chow-Chow-Geschirr-Besitzer:
    Seit ihr mit den Blaire-Geschirren zufrieden? Passen gut?
    Das Polster geht rund um den Bauch? Wo ist der Verschluß angebracht, seitlich?
    Sind die Chow-Chow-Geschirre mit Neoprenfütterung nicht etwas dick/steif?
    Was für eine Gurtbandbreite würdet ihr für einen Retriever empfehlen?

Sorry, jetzt waren es sogar 5 Fragen :ops:
    ;)

• Ich möchte gerne für meine Maus was mit der Borte "Maui Blumen".
    Aber was für eine Kombi? :???:
    Entweder sowas, mit brauner Neopren-Unterfütterung, weil das vielleicht gut zu ihrem hellen Fell passt?

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Oder mit dunkelrot? Man weiss halt nicht 100%ig, ob das dann farblich auch genauso rauskommt, wie bei den Konfigurations-Bildern

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Oder mit hellem Neopren, weil ich mal wo gelesen habe, dass bei Neopren die Haare unheimlich drin hängen bleiben. Stimmt das? Das wäre dann hier zumindest fast Ton in Ton. ;)

• Zitat

Ich finde das erste auch am hübschesten!

Und als kleiner Tipp am Rande: Die Kombis dürfen nur verlinkt, nicht als Foto eingefügt werden, weil das Copyright bei Blaire.de liegt :)

Ups, shit und was mache ich nun? 8O Ich kann sie nicht mehr löschen.
    Wie haben denn die anderen ihre Kombis gezeigt? Die sah man ja teilweise auch als Bild im Beitrag :???:

• Nervenlos: ja, ist kein Weltuntergang denke ich. Nur für die Zukunft. Meist sind es eigene Fotos oder die User wussten es auch nicht :)
    Wenn du möchtest kannst du einen Mod anschreiben und fragen, ob er/sie es löscht. Aber ich denke nicht, dass es sooo schlimm ist.

Pixie, wenn ich daran denken, dass du einen weißen Wuschel hast und einen Freund, der damit eh schon zu kämpfen hat ... :D
    Glückspilz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!