Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Ich überlege immer noch, bei kleinen Hund sieht das manchmal echt erschlagend aus, das kleinste ist 20 mm breit oder? Das das nur die Gurtbandbreite oder auch mit Neopren?
Wie dick ist das Neopren ungefähr, es sieht manchmal echt fett aus, so insgesamt, also so das das Neopren bestimmt 20 mm dick ist, das wäre mir zu viel.
Hat jemand vielleicht einen Russel oder Parson oder ähnlichen Fox ähnlichen Terrier mit einen Geschirr? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
soo ich bzw Lacy hatt jetz 47 cm und unterm kopf 40cm
was gib ich jetzt beim Zug stopp an??Passend zum neuen zuhause gibt es
ein ü halsband :-))Ich messe beim Zugstopp immer direkt hinter den Ohren. Allerdings macht des bei meinem Hund keinen großen Unterschied ob ich hinter den Ohren oder am Hals messe
Mal schaun was andere dazu noch sagen... -
Ich messe an der Mitte des Halses, wo das HB auf Zug dann auch liegt.
Allerdings habe ich auch keine Ausbruchskünstler, bei denen es auf jeden cm Spielraum ankommt. -
Zitat
Ich überlege immer noch, bei kleinen Hund sieht das manchmal echt erschlagend aus, das kleinste ist 20 mm breit oder? Das das nur die Gurtbandbreite oder auch mit Neopren?
Wie dick ist das Neopren ungefähr, es sieht manchmal echt fett aus, so insgesamt, also so das das Neopren bestimmt 20 mm dick ist, das wäre mir zu viel.
Hat jemand vielleicht einen Russel oder Parson oder ähnlichen Fox ähnlichen Terrier mit einen Geschirr?Soweit ich weiß ist das nur die Grutbandbreite. Für Neopren muss man glaube ich 1.5cm dazu rechnen, beim Leder 1cm.... Mir persönlich gefällt Neoprenunterfütterung nicht so gut, weil es mMn recht dick rüber kommt. Deswegen bevorzuge ich Leder oder lasse die Unterfütterung weg.
-
Zitat
Allerdings macht des bei meinem Hund keinen großen Unterschied ob ich hinter den Ohren oder am Hals messe
Ist bei mir genauso...? -
-
Gut dann nehmen wir die maße hinterm Kopf, da sie noch nie versucht hat aus dem halsband zu kommen.
Bin gespannt was sie uns schicken :-)
-
Aber ohne Neopren geht zumindest bei Baire.de nicht, wenn ich da alles angebe und das weg lasse, kommt: Bitte geben Sie an was Sie für eine Unterfütterung möchten, am liebsten wäre mir halt auch keine. Und Leder ist mir etwas teuer...
-
Zitat
Aber ohne Neopren geht zumindest bei Baire.de nicht, wenn ich da alles angebe und das weg lasse, kommt: Bitte geben Sie an was Sie für eine Unterfütterung möchten, am liebsten wäre mir halt auch keine. Und Leder ist mir etwas teuer...
Dann frag doch einfach mal nach, die machen auch gerne Sonderwünsche!
Wenns ein Halsband werden soll, kann ich auch noch Dogscollar empfehlen! -
Zitat
Heute wurde mein HB losgeschickt
*durchdreh*
Glaub mir, ich bin auch sehr gespannt
-
Zitat
Glaub mir, ich bin auch sehr gespannt
Und ich erst!!! Bin einfach total gespannt wie die Borte in echt aussieht!
Selina ist echt ne nette, die macht sich schon Gedanken ob es überhaupt passt.
(Wollte es nämlich ohne Verstellmöglichkeit *kicher*)Danke nochmal für die Empfehlung!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!