Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Zitat

Schara, weißt du, wie schnell die sind?

LG

Das kommt eigentlich sofort, also innerhalb ein paar Tagen. Schaut übrigens gut aus. Bin gespannt wie es passt. Kannst problemlos zurück schicken wenn was nicht passt.

• Zitat

Ich hab mir am Wochenende ein Zugstopp gegönnt :D
    Grad hab ich das Geld überwiesen, wenn alles gut geht gibt es nächste Woche schon Fotos!

Wie hast du das hinbekommen?
    Bei mir steht, dass man auf Grund von Betriebsferien bis einschließlich 31.8. keine Bestellungen aufgeben kann. :???:

• Zitat

Wie hast du das hinbekommen?
    Bei mir steht, dass man auf Grund von Betriebsferien bis einschließlich 31.8. keine Bestellungen aufgeben kann. :???:

Bestechung :p

Nein Spaß ich hab bei my-dogwalk bestellt. Die Borte die ich wollte, hat Blaire gar nicht und die Zugstopps von Blaire gefall mit auch nicht so gut :pfeif:

• Zitat

Bestechung :p

Nein Spaß ich hab bei my-dogwalk bestellt. Die Borte die ich wollte, hat Blaire gar nicht und die Zugstopps von Blaire gefall mit auch nicht so gut :pfeif:

Ahhhhhhhhhhh okey :lol:

• Hey, ich hätte mal eine Frage. Ich möchte meinem Großen ein "Nur-Leder Kettenzugstopp" gönnen, bin mir aber bei der Kettengröße unsicher (mittel oder groß). Wär vllt jemand so lieb und würd mir ein Bild am Hund einstellen, sodass ich mal schauen kann wie die Ketten in echt wirkt? :smile:

• Also das hier ist die große Kette. Bei 4cm Gurtband geht auch nur die große. Ich finde die Größe perfekt für Amy. Das Halsband zieht sich max. auf 43cm zusammen (direkt hinter den Ohren gemessen) und sitzt mit der großen Kette super, nicht zu locker und nicht zu fest.

Sie schaut ein wenig unglücklich weil sie bei der Hitze mal kurz stehen bleiben musste, die wollte sich immer gleich wieder hinlegen :lol:

Externer Inhalt img853.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img268.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img9.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!