Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Ich dachte grad du findest norweger im allgemeinen doof an hunden :D

Ich bin so zufrieden mit chico sein geschirr, ich wüsste nicht welche farbe ich nehmen sollte wenn ich jetzt eins bestellen sollte :roll: da geschirr passt ja auch noch so gut zu meiner geflochtenen leine...

• Zitat

Ich dachte grad du findest norweger im allgemeinen doof an hunden :D

Ich bin so zufrieden mit chico sein geschirr, ich wüsste nicht welche farbe ich nehmen sollte wenn ich jetzt eins bestellen sollte :roll: da geschirr passt ja auch noch so gut zu meiner geflochtenen leine...

neeee quatsch. :lol: pico hat ja auch mehrere norweger. :D nur ich finde halt allen hunden steht das nicht. :ops:

• Zitat

neeee quatsch. :lol: pico hat ja auch mehrere norweger. :D nur ich finde halt allen hunden steht das nicht. :ops:

*Klugscheißer-Modus an* Dann muss es heißen "es steht nicht allen Hunden" *Klugscheißer-Modus aus*... :hust:

Sorry, kann manchmal nicht anders!

• Unser Geschirr ist heute angekommen!!! :laola:

Ich hab extra meine kleine Digicam mit auf unseren Spaziergang genommen damit ich Feivel draußen fotoknipsen kann und dann konnten wir leider keine richtige Fotosession machen, weil wir Feivel's Pudelfreundin Gina getroffen haben und der Wirbelwind hat immer meine Digicam angesprungen, wenn ich Feivel fotografieren wollte oder sie ist mir durch's Bild gerannt. :lol:

Hab aber extra noch 'ne kleine zusätzliche Runde gedreht, dass sich Feivel mit seinem neuen Geschirr extra nochmal für euch in Pose setzen konnte. ;)

• Zitat

*Klugscheißer-Modus an* Dann muss es heißen "es steht nicht allen Hunden" *Klugscheißer-Modus aus*... :hust:

Sorry, kann manchmal nicht anders!

naja wenns dir dann besser geht....bitte. ;)

ich glaub ich bestelle für pico noch was. :D

• :shocked: das sieht ja richtig hammer aus,ich hätte ich nicht gedacht. super schick. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!