Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Super :)
Mein Geschirr is deinem sehr ähnlich geworden, BinaMaja
Du hast nen guten Geschmack.Hier ein paar Fotos, falls es jemanden interessiert :)
Und was sagt ihr?
Passt doch ziemlich gut, oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sieht echt toll aus!
Ist die Unterfütterung aus Leder?H I L F E
ich habe ein Problem mit meinem Kettenzugstop Halsband!
Wenn es regnet oder Maja ein bisschen nass wird färbt die
Kette grau ab. Ich habe gerade einen Tricolor Hund. :/
Weiß Jemand Rat?
-
Sieht wahnsinnig toll aus!
Gretchen hat bald Geburtstag und was soll es wohl geben... ja richtig, ein Blaire-Geschirr. Aber das ist eigentlich eher was fürs Frauchen...
Ich werde wohl ein Norweger nehmen. Und ich denke ich werde mich an weißes Leder ranwagen, ich dachte da an die Kombination:
:wolke7:
-
Ja perfekt, das nimmst Du!
Weißes Leder... steht Gretchen bestimmt super! -
Ja BinaMaja, Unterfütterung is aus Leder.
Die passende Leine haben wir auch noch, is aber leider nicht mit am Foto :)Schaut super aus Nancilla :))
Mein nächstes kommt zu Weihnachten
Bin richtig begeistert von der Qualität :)
Obwohl das Halsband nächstes mal 2cm länger wird.. -
-
Muss nur noch mein Männe davon überzeugt werden...
Aber da ich sonst nur sehr feminine (rosane) Alternativen habe, bleibt ihm wohl nichts anderes als Zustimmung übrig.
-
Zitat
Zauberranke blau, Wasser, Sahara blau, Arwen blau, Medaillon blau, Lava blau, celtic blau und Buster marine sind alle nix?
LG
Claudinee die gefallen mir nicht so.
-
Zitat
Hab ne Frage:
Da meine Sachen ja seit heute da sind, wollt ich fragen, was eure Hunde so alles mit den Blaire Sachen machen?
Also was sollt man am Besten vermeiden, damits lange schön bleibt? :)kein salzwasser.
-
Zitat
Super :)
Mein Geschirr is deinem sehr ähnlich geworden, BinaMaja
Du hast nen guten Geschmack.Hier ein paar Fotos, falls es jemanden interessiert :)
Und was sagt ihr?
Passt doch ziemlich gut, oder?sieht super aus.
aber sitzt es nicht ein bisschen zu dicht an den achseln? oder sieht das nur so aus?
-
Zitat
Sieht wahnsinnig toll aus!
Gretchen hat bald Geburtstag und was soll es wohl geben... ja richtig, ein Blaire-Geschirr. Aber das ist eigentlich eher was fürs Frauchen...
Ich werde wohl ein Norweger nehmen. Und ich denke ich werde mich an weißes Leder ranwagen, ich dachte da an die Kombination:
:wolke7:
moment moment... wo ist die andere Kombi hin?
Die fand ich nämlich viieeeel schöner! :^^: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!