Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Neeee ich bin ja dazu übergeangen meine Halsbänder selber zu nähen.
    Das Halsband mit der Kreisborte hab ich noch von blaire.
    Die Pfauenborte hab ich mir im internet bestellt weil ich die auch sooo hübsch finde, bin aber von der labberigkeit etwas enttäuscht.
    vom Aussehen gefällt sie mir nach wie vor gut.

• Freitag wurde Woods´ Geschirr rausgeschickt, Samstag Vormittag lag das Paket bereits vor meiner Tür... und die Leine war auch schon dabei!!!

Externer Inhalt i37.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i34.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i33.tinypic.com

Externer Inhalt i37.tinypic.com

Bin begeistert, vorallem, weil er sich damit völlig normal bewegen kann (das war beim K9 nicht so)! :gut:

• Es sitzt bewusst soweit vorne, da sein Brustkorb direkt dahinter wieder tiefer wird - und von da würde es nicht sitzen bleiben (rutscht dann umhin wieder nach vorne);
    Die Windhundgeschirre finde ich allerdings doof... :/

• Zitat

och finds auch super hübsch. :smile: was steht denn auf der leine?

"Wonii Trickdogging" glaube ich. *g*

Sieht sehr schön aus. Ich komme ja auch immer wieder in Versuchung dort ein Geschirr zu bestellen.

• Zitat

"Wonii Trickdogging" glaube ich. *g*

Sieht sehr schön aus. Ich komme ja auch immer wieder in Versuchung dort ein Geschirr zu bestellen.

ahja jetzt sehe ich es auch. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!