Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Neeee ich bin ja dazu übergeangen meine Halsbänder selber zu nähen.
Das Halsband mit der Kreisborte hab ich noch von blaire.
Die Pfauenborte hab ich mir im internet bestellt weil ich die auch sooo hübsch finde, bin aber von der labberigkeit etwas enttäuscht.
vom Aussehen gefällt sie mir nach wie vor gut. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wollte ich doch sagen, und das willste dir dann auch selber machen?
Wie viel hast du denn von der kreisborte?
Oder verrätst du mir wo ich die bekomme -
Freitag wurde Woods´ Geschirr rausgeschickt, Samstag Vormittag lag das Paket bereits vor meiner Tür... und die Leine war auch schon dabei!!!
Externer Inhalt i37.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i34.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i33.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i37.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bin begeistert, vorallem, weil er sich damit völlig normal bewegen kann (das war beim K9 nicht so)!
-
Das sieht toll aus, finde aber es sitzt zu weit vorne oder
-
Hat ja noch rechtzeitig vor dem Urlaub geklappt & steht Woodstock ausgezeichnet
-
-
Es sitzt bewusst soweit vorne, da sein Brustkorb direkt dahinter wieder tiefer wird - und von da würde es nicht sitzen bleiben (rutscht dann umhin wieder nach vorne);
Die Windhundgeschirre finde ich allerdings doof... :/ -
och finds auch super hübsch.
was steht denn auf der leine?
-
Zitat
och finds auch super hübsch.
was steht denn auf der leine?
"Wonii Trickdogging" glaube ich. *g*
Sieht sehr schön aus. Ich komme ja auch immer wieder in Versuchung dort ein Geschirr zu bestellen.
-
Zitat
"Wonii Trickdogging" glaube ich. *g*
Sieht sehr schön aus. Ich komme ja auch immer wieder in Versuchung dort ein Geschirr zu bestellen.
ahja jetzt sehe ich es auch.
-
Das sieht ganz toll aus ! Endlich mal was Anderes!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!