Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Bei Leder kann man Schmutz einfach abwischen.
Stimmt zwar, aber man sollte das Leder dann auch erst vor der nächsten Benutzung komplett trocknen lassen und pflegen!
Bei Woodstock habe ich da dann leider das Problem, dass das Leder durch das Fett und Schmutz spuren an weissen Fell hinterlässt...Bei Chicco wäre das noch deutlicher zu sehen, als bei Woods!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pflegen und trocknen ist mir schon klar!
(hab noch vom Reiten meine Lederpflegebox mit allem was man braucht und Fettleder wird jetzt mit Bodylotion eingerieben)
Er hat ja mehrere Leder Hbs und dort färbt nichts ab.
-
Hast du schon bestellt svenja?
-
Gestern Abend hab ichs bestellt!
-
Cool
Jetzt musste noch ein paar tage warten und dann kannst du schön bilder machen und uns zeigen.
-
-
Ich fahre leider am Montag in den Urlaub! Hoffentlich bekomm ich die Bestätigungsmail schon vorher. :/
Cool, ich seh gerade, dass die Versandkosten wegfallen.
-
Ohhh wohin gehts denn?
Ich denke bis montag ist das geschirr noch nicht da, die müssen es ja auch erstmal nähen..Ab einem bestimmten Bestellwert fallen die weg
-
Nein nein, ich meine die Mail, wenn das Geld eingegangen ist. Mag Vorkasse nicht so gerne. :/
Wir fahren "nur" nach Willingen ins Sauerland. Ein richtiger Hundeurlaub ... da brauch Chicco kaum eine Leine.
Außer Kühe und ein paar Hofhunde gibt es da nix. *g* Gehen jeden Tag mit dem Zwerg wandern und machen auch mal Tagesausflüge zum Edersee usw.
Im September geht es dann wieder ins geliebte Renesse (NL) ans Meer. Ist auch schon gebucht.
-
Achsooooo, wie kann man denn noch bezahlen?? geht doch nur per vorkasse bei blaire oder??
Cool ein hundeurlaub
den machen wir auch im september, allerdings nach portugal...
Wie lange haste urlaub??
-
Ich habe vom 03.-17. August Urlaub!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!