Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Also erstmal büdde foto :D

Hmm mit dem halsband ist ja doof, ist es ein halben zentimer kleiner als du angegeben hast? dann kannst du nämlich ein neues verlangen.

Ich habe hier irgendwo mal im thread geschrieben das ich immer grundsätlich 1-2 cm draufrechnen würde, auch bei geschirren, man kann die HB und geschirre ja sowieso meistens noch verstellen.

• hmm, hätte ich mal den kompletten thread lesen sollen... :ops:

Foto werd ich machen, sobald der Akku geladen ist. ;)

Ich bin mal gespannt, ob die was ändern. Ich ärger mich total, weil die Leine echt super schön ist und ich habe auch gerade geschaut auf der HP, die Lederfarbe ist nicht mal mehr vorhanden... d.h. ich krieg wahrscheinlich in der Farbe kein neues Halsband, auch wenn ich es bestellen würde... und das wäre echt mega :zensur: weil ich ja Leine und Halsband passend haben wollte!! :gott:

Oh man, so ein mist :/

• Das ist echt ärgerlich, aber wart erstmal ab was die zurückschreiben, vielleicht hast du ja glück und die haben noch ein rest des leders ;)

• Das mit dem Halsband werde ich wohl jetzt doch nicht machen, WEIL meine Eltern auf die gute Idee kamen Chicco ein komplettes (!!!) Norwegergeschirr aus Leder zu spendieren. :D Für Regentage sind die anderen Geschirre zu schade, weil sie so hell sind. (1x Neopren hellblau und 1x Borte mit weiß) Es wird ganz in schwarz bestellt. Bei Leder kann man Schmutz einfach abwischen.

Würdet ihr bei schwarzem Leder eine Ziernaht nehmen, oder einfach auch schwarz?

Hach, wat freu ick mir! :hurra:

• Cool =)

hmmm ich würde eine ziernaht schöner finden als nur schwarz.

Borte/stoff?? oder nackisch leder??

• JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!

Blaire hat sogar schon geantwortet und wir kriegen ein Neues Halsband, das dann hoffentlich passt! Echt klasse! :gut:

Hund sieht zwar noch nicht so begeistert aus, aber es ist ja auch ein männliches Exemplar, daher versteht er die Freude des Shoppens und der Accessoires nicht ;)

Mir gefallen die Sachen echt gut!! Nun hoffe ich, dass alles mit dem Halsband klappt.

• Wow das leder HB + leine passen super zum hund :gut:

Das andere sieht zwar auch toll aber das braune leder auf dem hellen hund, schick :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!