Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Du solltest mit 10 Tagen rechnen ... manchmal bekommt man die Ware auch eher, wenn nicht so viele Aufträge da sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ luna0702
Komme aus Herten.
Ist ja ein Katzensprung nach Gelsenkirchen, da könnte man sich ja mal treffen, wenn du Interesse hast?
@ lenniewish
Die Auswahl für deine Wuffels gefällt mir auch ganz gut....
Menno, was ein gemeiner Thread...Je mehr mir gezeigt wird, desto verwirrter und unschlüssiger werde ich. ^^
-
Glaub mir, wenn du einmal bestellt hast, wirst du auch noch öfters bestellen!
-
Hm, okay... naja, hauptsache es ist bis zum 20. da - da brauch´ ich´s ja für die lange Autofahrt nach Leipzig!
-
... muß noch mal fragen, ... was ist denn Fellschonender? Leder oder Neopren als Unterlage????
-
-
Zitat
Glaub mir, wenn du einmal bestellt hast, wirst du auch noch öfters bestellen!
da sagst du was.
ich könnte auch schon wieder :datz:
-
Zitat
Hm, okay... naja, hauptsache es ist bis zum 20. da - da brauch´ ich´s ja für die lange Autofahrt nach Leipzig!
willst du ihn daran anschnallen?
-
Zitat
... muß noch mal fragen, ... was ist denn Fellschonender? Leder oder Neopren als Unterlage????
Ich glaub das macht fast keinen Unterschied, wobei ich denke, dass Leder nen ticken fellschonender ist.
-
Danke für deine Antwort, bin ja eigentlich eher der Neoprenfan, aber ich kann mir vorstellen, das Du recht hast
-
Also wenn du lieber Neopren magst, würd ich mir da auch keine Gedanken machen.
Wir haben je 2 Blaire Geschirre und Halsbänder mit Neopren und haben keinerlei Probleme mit ihrem Fell. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!