Mein Hund ist so faul!
-
-
OK, dann eben anders herum!
Statt Mali hätte ich hier zwei kleine, bezaubernde, wunderschöne, süüüüüüüße wuschelige Hündchens anzubieten!
Zusammen ergeben sie ja einen großen, hätten dann eine SH von 92!!!!! bei immerhin 25kg!Bewerbungsfoto:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bezeichne meine Hündin immer als den faulsten Hund der Welt, und dabei ist sie ein Husky-Windhund-Mix!!!
Aber wie ich sehe gibt es da noch mehr von.
Meine hat nicht mal im Alter von 1 Jahr gespielt, weder mit anderen Hunden, noch mit mir. Sonnenbaden, während die anderen Hunde um sie herum toben, findet sie viel besser.
Neben dem Fahrrad herzulaufen, war ihr wohl auch immer zu blöd. Sie läuft dann so langsam, dass ich auch gleich zu Fuß gehen könnte.
Ich wollte sie dann auch schon einige Male aus der Reserve locken und bin sehr weit vorgefahren oder habe mich vor ihr versteckt.
Sie kommt dann sehr gelassen hinterher getrödelt.
Mit langen Spaziergängen kann man sie auch nicht vom Hocker hauen. Sie bummelt viel lieber herum und schnüffelt sehr ausgiebig mal hier und mal da.
Temperament sieht man bei ihr nur, wenn sie einen Hund trifft, den sie sehr mag oder wenn es Futter gibt. Dann wird sie richtig lebendig... so für 1 bis 2 min.
Es macht mich ja manchmal verrückt, andererseits macht es sie besonders und, wie ich finde, sehr liebenswert. -
Zitat
Es macht mich ja manchmal verrückt, andererseits macht es sie besonders und, wie ich finde, sehr liebenswert.
Schön gesagt!!!
Das ist echt gut ausgedrückt, wobei verrückt manchmal noch untertrieben ist. Vor allem wenn man mit dem Hund Hundesport machen wollte
-
Das stimmt, mein vorheriger Hund war ne Sportskanone.
Ich habe mit ihr Turnierhundesport und Agility gemacht und bin täglich mit ihr 2 Stunden Rad gefahren. Das fehlt mir wirklich sehr.Aber wie soll man denn diesem Blick widerstehen...
Dann gibts halt weniger Sport und mehr Knuddeln.
-
Zitat
Das stimmt, mein vorheriger Hund war ne Sportskanone.
Ich habe mit ihr Turnierhundesport und Agility gemacht und bin täglich mit ihr 2 Stunden Rad gefahren. Das fehlt mir wirklich sehr.Aber wie soll man denn diesem Blick widerstehen...
Dann gibts halt weniger Sport und mehr Knuddeln.
Waahhhhh ist das süüüß!!!!
Da knuddel ich mit
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!