hund pillert in mein bett

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • hallo,
    mein hund hat vor weihnachten, das erstemal in mein bett gepillert. heute das zweite mal. ich verstehe nicht wieso?

draußern waren wir und außerdem schläft der hund mit im bett, er hat also so zusagen, sein eigens körbchen besudelt. vorallem niemals nur ein bisschen, immer gleich die ganze blase. ich verstehe das nicht.

vorallem habe ich daunen und die kann man nur für teures geld reinigen lassen.

was ist mit dem hund los?

• Meine hat das auch heute morgen versehentlich getan, sie leidet aber unter einer schlimmen Blasenentzündung. Vielleicht kannst Du ja eine Urinprobe beim Gassigehen auffangen und zum Doc bringen, der kann mittels Stick prüfen, ob Dein Hund auch eine Entzündung hat.

• Zitat

Meine hat das auch heute morgen versehentlich getan, sie leidet aber unter einer schlimmen Blasenentzündung. Vielleicht kannst Du ja eine Urinprobe beim Gassigehen auffangen und zum Doc bringen, der kann mittels Stick prüfen, ob Dein Hund auch eine Entzündung hat.

meinst du? also sie hat um 18h draußen vollstänidg blase entleert und sie muss so gegen 19.30 ins bett gepillert haben. auch eine ganze volle blase. jetzt war ich gard mit ihr um 8.15 draußen und sie hat wieder gepillert. meinst du das ist echt die blase, dachte dann würde sie tröpfeln.

sie war am sonntag im fluß, wo sie sich durchaus hätte was einfangen können...

aber wieso aufs bett und nicht der boden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!