Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
hund pillert in mein bett
-
-
hallo,
mein hund hat vor weihnachten, das erstemal in mein bett gepillert. heute das zweite mal. ich verstehe nicht wieso?draußern waren wir und außerdem schläft der hund mit im bett, er hat also so zusagen, sein eigens körbchen besudelt. vorallem niemals nur ein bisschen, immer gleich die ganze blase. ich verstehe das nicht.
vorallem habe ich daunen und die kann man nur für teures geld reinigen lassen.
was ist mit dem hund los?
-
28. April 2010 um 19:55
schau mal hier:
hund pillert in mein bett - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Meine hat das auch heute morgen versehentlich getan, sie leidet aber unter einer schlimmen Blasenentzündung. Vielleicht kannst Du ja eine Urinprobe beim Gassigehen auffangen und zum Doc bringen, der kann mittels Stick prüfen, ob Dein Hund auch eine Entzündung hat.
-
Zitat
Meine hat das auch heute morgen versehentlich getan, sie leidet aber unter einer schlimmen Blasenentzündung. Vielleicht kannst Du ja eine Urinprobe beim Gassigehen auffangen und zum Doc bringen, der kann mittels Stick prüfen, ob Dein Hund auch eine Entzündung hat.
meinst du? also sie hat um 18h draußen vollstänidg blase entleert und sie muss so gegen 19.30 ins bett gepillert haben. auch eine ganze volle blase. jetzt war ich gard mit ihr um 8.15 draußen und sie hat wieder gepillert. meinst du das ist echt die blase, dachte dann würde sie tröpfeln.
sie war am sonntag im fluß, wo sie sich durchaus hätte was einfangen können...
aber wieso aufs bett und nicht der boden?
-
Vielleicht ist sie wachgeworden und hat es nimmer geschafft ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!