Wie kommt eigentlich der Hund auf die Couch?
-
-
Zitat
Ups oh nein, um Gottes willen, da habe ich mich dann aber falsch ausgedrückt. Sie íst von Baby auf morgens in den Garten gegangen und von heute auf morgen nicht mehr: Nein nein, die Mittagsrunde sind zwei Stunden und abends gingen bzw. gehen wir sowieso immer unsere Runden.
Und Du hast recht, wenn es wirklich so gewesen wäre, hätten wir einen extrem schlauen Hund, aber das ist sie sowieso, hat uns auch in unseren Sachen gut erzogenSchön, dass ich das nur misverstanden habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Hund kriegt nix vom Tisch!
Naja, hmm... Mittlerweile hat jedes Familienmitglied bei jeder Mahlzeit seinen Zehent zu entrichten...
Den Trick hatte unser Kater aber auch schnell raus. Genau wie das, keine Tiere im Schlafzimmer, ähm im Bett, ähm, aufm Kopfkissen, ähm...
-
Wie kommt eigentlich der Hund ins Bett???
Ich kann absolut nicht mit irgendjemand in einem Bett schlafen, brauche völlige Ruhe, selbst Partnerinnen mussten immer woanders schlafen. Hund wird schwer krank, ich weiß nicht, ob ich noch mehr als ein paar Tage mit ihr hab, nehm sie natürlich ins Bett.
Nun ist alles gut und ich ruf sie jede Nacht zu mir, kann ja sonst nicht einschlafen! -
Zitat
Nun ist alles gut und ich ruf sie jede Nacht zu mir, kann ja sonst nicht einschlafen!geht mir auch so... mittlerweile rufe ich yamiq von selbst wenn er sich erdreisten sollte doch mal woanders schlafen zu wollen
kann sonst nämlich auch nicht mehr schlafen und das, wo wir jede nacht einen kleinkrieg um die decke führen und beide mindestens 3 mal den anderen wecken... seit ich yamiq habe, habe ich noch nie durchgeschlafen...
-
am anfang war ich auch etwas dagegen d. die hunde auf die couch oder ins bett dürfen....aber mittlerweile rufe ich sie selber damit sie zum kuscheln kommen ^^"
was soll ich sonst so alleine im großen bett machen?
-
-
Mein freund und ich streiten uns sogar im bett wer den hund unter die bettdecke nehmen darf
Nunja der hund darf dann entscheiden und er kommt natürlich zu mir, weil ich nicht so viel zappel in der nacht, mein freund neigt nämlich zum fußballspielen im schlaf und das findet chico nicht so toll
Ohne hund kann ich nicht mehr einschlafen...
-
Zitat
und das, wo wir jede nacht einen kleinkrieg um die decke führen und beide mindestens 3 mal den anderen wecken... seit ich yamiq habe, habe ich noch nie durchgeschlafen...
auch ich bin stets genervt, weil clara sich ständig auf mich drauf wirft, kratzt, leckt... und ich früh wie gerädert bin. aber so ganz alleine jetzt ins bett - unmöglich!
-
Zitat
auch ich bin stets genervt, weil clara sich ständig auf mich drauf wirft, kratzt, leckt... und ich früh wie gerädert bin. aber so ganz alleine jetzt ins bett - unmöglich!
ich habe mich auch schon dran gewöhnt! normalerweise konnte ich früher wenn man mich weckte nicht wieder einschlafen, jetzt wache ich auf, rücke die decke wieder gerade bzw. ziehe mir wieder her, meckere yamiq an und schlafe weiter
man gewöhnt sich an alles
-
das frage ich mich auch immer
-
Zitat
normalerweise konnte ich früher wenn man mich weckte nicht wieder einschlafen, jetzt wache ich auf, rücke die decke wieder gerade bzw. ziehe mir wieder her, meckere yamiq an und schlafe weiter
jennifer, heißt du in wirklichkeit andrea?!?
neulich hatte ich eine freundin zum übernachten da und fand es ja völlig daneben, dass sie behauptet hat, man könne nicht schlafen, weil claras krallen auf dem laminat bei ihren spaziergängen nerven. was die sich so anstellt!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!