• Ist das aber nicht wie eine Art Fremdkörper`? Muss doch unangenehm sein so etwas :-) Kann vor morgen Abend oder übermorgen nicht beim TA anrufen weil sie sich fortbildet. Hab zwar noch nen zweiten aber dem vertraue ich nicht so ganz (hat mich finanziell mal übers Ohr gehauen u.a)
    Es ist ja nur sein rechtes Auge und oben auf der innenseite von seinem Lid bzw. Augapfel ist das weisse leicht rot. Unten ist alles normal...Und dann eben noch dieser weisse schleim und braunes sekret.

• Zitat

Ist das aber nicht wie eine Art Fremdkörper`? Muss doch unangenehm sein so etwas :-)

Naja, die Kügelchen kommen ja auch nicht ins Auge :D
    5-10 Kugeln halbstündlich bis stündlich (achtung nicht mehr als 12x täglich) in einem Stückchen Wurst ;)

• Ich würde sagen, nimm die Tropfen und diese dann 3x täglich max.
    12x innerhalb so kurzer Zeit und in der Menge an Globulies halte ich a für übertrieben und b nicht wirklich richtig, wenn nicht eine entsprechende Indikation gegeben ist und das kann nur jemand entscheiden, der den Hund sieht - im Zweifel ein THP.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!