Vielleicht habt ihr nen Tipp
-
-
Wir haben auch paar Kiddies in der Nachbarschaft, die meinten, Emma durch die Hecke ärgern zu müssen.
Allerdings war das Problem nach ein paar freundlichen und ein paar ernsten Worten beseitigt und sie lassen Emma in Ruhe.ZitatWas ist wenn sich das Halsband löst?

Wie wärs mit nem Geschirr?
Ich würde den Hund sowieso nicht am Halsband an die Schlepp hängen.LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vielleicht habt ihr nen Tipp*
Dort wird jeder fündig!-
-
Deswegen schreibe ich ja: trainiert UNBEDINGT daran!!!!! Deswegen hatte Staffy ja den Tipp mit dem Trainer gegeben. Unabhängig davon dass dieser Junge der Auslöser ist kann es echt ernste Probleme geben. Du hast ja schon jetzt Angst- handle solange dein 2. Kind noch nicht da ist- handle jetzt!!!
-
Zitat
Warum ist noch kein Zaun da?
Wir hatten noch keine Zeit, im Moment ist der Hund an einer Schleppleine befestigt.
Ich denke halt der Zaun schirmt ab, also ist schon ne gute Sache, aber an der Verhaltensweise ändert er nichts und das ist das was mir Angst macht...Ich meine diese "Antipathie" gegenüber dem Bub wird ja deswegen nicht verschwinden und wir haben Angst dass sich dieses Verhalten festigt.
Wir haben am Wochenende vermessen und jetzt wirds dann bald losgehen :ug:
-
Ich würd mir den Bengel mal alleine schnappen, ohne Rückendeckung seiner Eltern, und ein bisschen rund putzen.
Sollte er petzen, würde ich schön hinterhältig freundlich tun und behaupten, dass Ihr immer freundlich wart. Macht mit dem das gleiche, wie er mit dem Hund macht (bis auf Hauen vllt. ;))
-
Zitat
Sollte er petzen, würde ich schön hinterhältig freundlich tun und behaupten, dass Ihr immer freundlich wart. Macht mit dem das gleiche, wie er mit dem Hund macht (bis auf Hauen vllt. ;))Ja auch dazu kann ich euch sagen, hab ich alles schon gemacht, ich hab den Rund gemacht wie nen Buslenker und er hat sich in die Hosen gepieselt, wirklich!!!!
Ich denke der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank
Das mit dem Trainer werden wir aufjedenfall machen und ich bin da auch guter Dinge, der er zeigt dieses Verhalten ja nur dem Nachbarsbub gegenüber, ansonsten findet er Kinder ganz klasse (natürlich nur unter Aufsicht, versteht sich von selbst
), außerdem denke ich kann uns der Trainer auch Tipps geben wie wir unseren Poldi an das neuen Familienmitglied gewöhnen können.Ich werd euch auf dem Laufenden halten
-
-
Gehe damit aber bitte NICHT zu einem Wald- und Wiesen-Trainer vom nächsten Verein. Such dir bitte richtig gute Hilfe, auch wenn da ein paar Einzelstunden zusammen kommen.
Unterschätze die Gefahr nicht. Und deine Aussage, dass du Angst hast dass das halsband aufgehen könnte zeigt ja sehr deutlich wie ernst das Ganze ist.Also, gleich nach Trainern in der Nähe schauen, anrufen, Termin ausmachen- und los gehts mit dem Training. Und bitte davon berichten!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!